Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Grafenberg
Tafelsilber
Tafelsilber Reviews

Tafelsilber

International, German, Fusion, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Tafelsilber in Grafenberg, Dusseldorf
Tafelsilber is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tafelsilber (74)

Read what people think about Tafelsilber. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tafelsilber before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tafelsilber and book a table with confidence!

5.1/6

74 reviews

5.1/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
635
524
48
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bachmann J.a year ago · 10 reviews

Rundum ein sehr gelungener Abend, super Essen, super Service, schöne Ambiente ! Sehr schade das es geschlossen ist :(

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Tolle Location, super Flair, Getränke und Essen lecker, mehr ist nicht zu sagen.

"Very good"
5/6
Saskia N.4 years ago · 14 reviews

Vorletzter Abend und das hat man gemerkt. Essen hat nicht so geschmeckt wie man es gewohnt ist...Musik extrem laut und auf Nachfrage die etwas leiser zu machen Gab es nur ein nein.

"Very good"
5/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Sehr netter Service, aber zu langsam, fast 45 Minuten Wartezeit für drei kleine Deserts ist zu lange, zumal es nur Eis war. Dennoch würde ich jederzeit wieder dort Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Eugen S.4 years ago · 2 reviews

Es Lohnt sich jedes mal dort hin zu gehen. Das Essen ist super lecker.

"Very good"
5/6
Ramona G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Nettes Personal. Zügige Bedienung. Wir werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Kellner. Einfach Klasse!

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Hier gibt es gutes Essen und Ambiente. Bedienung freundlich. Gut gelegen.

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen - Preise eher höher, aber noch ok

"Excellent"
6/6
Arno W.4 years ago · 1 review

Very good atmosphere, friendly employees and we liked the food very much.

"Excellent"
6/6
Dennis W.4 years ago · 1 review

Top Adresse für ein gutes Essen. Definitiv empfehlenswert. Nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Alles Top - sehr gutes Ambiente und leckeres Essen. Sehr aufmerksame Bedienung!

"Good"
4/6
Christiane W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Süßkartoffelpommes jedoch trotz Erinnerung erst 20min nach dem Steak. Einige der Weißweine auf der Karte gab es nicht mehr, dies musste einzeln erfragt werden. Beim Service ist noch viel Luft nach oben 😏

"Very good"
5/6
Benedikt C.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit toller Ambiente. Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein

"Excellent"
6/6
Konrad S.4 years ago · 3 reviews

Außergewöhnliches Ambiente. Sehr leckeres Essen (vor allem die Steaks, perfekt gebraten). Die Lautstärke der Musik ist für ein Restaurant ungewöhnlich hoch aber gerade noch so dass sich unterhalten werden kann und dem ambiente entsprechend meiner Meinung nach gut gewählt. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre, angenehme Musik, leckeres Essen, freundliche Leute Tolle Location

"Excellent"
6/6
Corinna B.4 years ago · 1 review

Love the possibility to pre-order for larger groups to have a quick and satisfying business lunch.

"Good"
4/6
Rene J.4 years ago · 2 reviews

War sehr gut, aber meine Erwartungen aus Erzählungen waren höher. Trotzdem kann man dort sehr gut essen.

"Average"
3/6
Marco K.4 years ago · 1 review

Essen lauwarm, Ein Essen von 5 wurde vergessen und wurde später gebracht, Personal nicht besonders freundlich. Schade, da ist deutlich Luft nach oben vom Service. Essen gut.

"Good"
4/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Guter Feiertagsbrunch. Leider zu wenig Personal für die große Anzahl an Gästen. Das Personal hat aber alles gegeben. Dafür „Hut ab“ und vielen Dank

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Ich bin wieso ein Wiederholungstäter, ist immer wieder toll. Es sei denn das Tafelsilber ist voll, dann ist der Lautstärkepegel recht hoch.

"Awful"
1/6
Daniela E.4 years ago · 1 review

Unfreundlicher Restaurantleiter. Unfassbar. Die Lautstärke der Musik war unzumutbar und wurde vom Reataurantleiter auch nach Beanstandung nicht abgestellt. Essen war lauwarm.Hat auch niemanden interessiert. Haben es nach zwei Jahren mal wieder versucht. Hat sich leider immer noch nichts geändert. Schade!

"Good"
4/6
Jürgen B.4 years ago · 1 review

Das Gesamterlebnis beim Brunch im Tafelsilber ist immer sehr schön. Kleine Kritikpunkte waren heute die Qualität der Omletts ( geht deutlich besser ) und das immer wieder zu schleppend nachgelieferte Rührei.

"Excellent"
6/6
Arne K.4 years ago · 1 review

Der Service und das Essen waren wie immer ausgezeichnet, ein entspannter Abend in einem empfehlenswerten Restaurant.

"Good"
4/6
Laura C.4 years ago · 1 review

On mange très bien mais le service pourrait être mieux.

"Excellent"
6/6
Willi M.4 years ago · 1 review

+++ +++ +++ +++ alles super +++ +++ +++ +++

"Not good "
2/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Service war ganz schlecht, wir haben nach unserer Vorspeise über 20 Minuten auf unseren Wein gewartet und dann nochmal 30 Minuten auf den Hauptgang. Servicemitarbeiter kamen noch nicht mal auf die Idee uns zu informieren dass es länger dauert geschweige denn uns mehr Brot zu geben. Letztendlich wurden wir auf den Kaffee eingeladen, der sehr sehr lecker war. Danke dafür. Vorspeise zu klein, Hauptspeise zu trocken. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren wurden wir von 4 (!!!!) Mitarbeiter gefragt ob wir noch was trinken möchten -- auf einmal hatten sie alle Zeit für uns und haben uns das Gefühl gegeben sie wollten uns loswerden ... schöne location, schlechter Service, Küche ok.

"Good"
4/6
Gerald F.4 years ago · 1 review

Leider war das Restaurant recht voll und die Bedienung hat uns gedrängt schnell unsere Bestellung aufzugeben. Dies hat dazu geführt, dass wir uns gefühlt haben als ginge es dem Personal nur darum die Tische schnellstmöglich wieder neu zu besetzen - zumal wir kein mehrgängiges Menü bestellt haben. Das Essen war wie immer sehr gut.

"Average"
3/6
Björn F.4 years ago · 1 review

Leider war das Bestellte Schmorgericht Ochsenbäckchen ungenießbar Das wurde auch so vom Personal erkannt Das danach ausgesuchte Essen war Top Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Gericht schon aufgegessen und somit konnten meine Begleitung und ich nicht zusammen essen Schade wir sind hier echt besseres gewohnt Hoffentlich nur ein Ausrutscher

"Excellent"
6/6
claudia S.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Wein war sehr lecker! Das Ambiente sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Andreas V.4 years ago · 7 reviews

Zur Weihnachtszeit muss man wohl im Service ein paar Abstriche machen, es ist einfach zu viel für zu wenig Personal zu tun.

"Excellent"
6/6
Saskia J.4 years ago · 5 reviews

War ein schöner Abend mit leckeren Speisen und Getränken. Komme wieder.

"Good"
4/6
Vanessa K.4 years ago · 1 review

leider war das Essen nur lauwarm bis eher kalt, schade, es war gute Qualität und hätte wirklich heißer sein können

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg H.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service erstklassige Qualität der Speisen und Getränke Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rose T.4 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen, alles an sich sehr positiv, nur manchmal hat es etwas länger gedauert bzw. wirkte sehr chaotisch, da zeitgleich eine größere Gesellschaft bedient werden musste.

"Very good"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Schöne Location und gute Auswahl - leider war der Kaffee nie ganz heiss, sonst hätte es noch einen Punkt mehr gegeben

"Excellent"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 review

Service und Geschwindigkeit waren sehr gut und schnell, das Essen sehr lecker. Wir sind nun schon öfter da gewesen und waren, wie sonst auch, sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Einen schönen Abend haben wir im Tafelsilber verbracht. Danke dafür.

"Very good"
5/6
Matthias R.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Mittagessen, dass Angebot könnte 2-3 Alternativen erweitert werden.

"Excellent"
6/6
Nicola H.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, Ambiente war schön und trotz Grösse gemütlich, unser Essen lecker und hübsch dekoriert, Service aufmerksam und zügig, lediglich die Musik war zu laut, sodass Unterhaltung teils schwierig war. Wir kommen aber gern wieder.