Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Fuhlsbüttel
Taj Mahal
Taj Mahal Rezensionen

Taj Mahal

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Taj Mahal in Fuhlsbüttel, Hamburg
Für Taj Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taj Mahal (5)

Lies, was andere über Taj Mahal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taj Mahal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taj Mahal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, nicht aufdringlich. Das Essen gut zubereitet , jedoch sehr überschaubar. Zumindest die Grillplatte, die ihrem Preis nicht entspricht. Ich kenne indische Restaurants die am Schluss Gewürze für den angenehmen Magen verteilen. Fehlte mir. Ich werde ein weiteres indisches Restaurant suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Besonders toll der Mango Lassi dazu. Der darf einfach nicht fehlen. Sehr schönes Ambiente. Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder richtig gut! Die Vorbestellung hat auch richtig gut geklappt! Die Bedienung ist freundlich! Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Der Laden ist etwas altmodisch, die Stühle sind sehr unbequem. Die Bedienung war etwas ungeschickt. Wenn man etwas verschüttet, dann wischt man gleich alles weg und lässt es nicht liegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut...bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen! Die Bedienung ist freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Online-Bestellung hat bestens geklappt!