Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Alt-Treptow
Taj Mahal

Taj Mahal

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

3.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Taj Mahal in Alt-Treptow, Berlin
Für Taj Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taj Mahal

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taj Mahal

Schlemmen wie in Indien kann man am besten beim Inder höchstpersönlich! Mit dem Taj Mahal in Alt-Treptow gibt es ein indisches Restaurant, welches eine umfangreiche Speisekarte mit Köstlichkeiten des Landes führt. Dabei hat man die Qual der Wahl zwischen Hühnerfleisch-Spezialitäten, Gerichten mit Lamm- oder Entenfleisch, Biryani- und Fisch-Speisen – alles natürlich frisch vor Ort zubereitet und mit den authentischen und originalen Aromen der indischen Küche verfeinert. Wie wäre es also zum Beispiel mit einem scharfen Lamm Vindaloo ? Oder doch lieber mit einem milden Ente Korma oder einem leckeren Fisch-Curry? Wie die Wahl letztendlich auch ausfallen wird, falsch wird sie nie sein, da jedes Gericht mit größter Sorgfalt und viel Liebe zubereitet wird. Dafür steht das Berliner Restaurant Taj Mahal in der Plesser Straße mit seinem Namen ein!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Taj Mahal Indisch serviert?

Ja, Taj Mahal serviert Indisch.

Kann ich bei Taj Mahal mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Taj Mahal nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Taj Mahal reservieren?

Warum ist das Restaurant Taj Mahal so gefragt? Im Taj Mahal gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Alt-Treptow, Berlin, gelegen, bietet Taj Mahal Gerichte wie Indisch. Finde heraus, was Taj Mahal von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!