Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Takenori

Takenori

Asiatisch, Japanisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Takenori in Friedrichshain, Berlin
Für Takenori gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Takenori

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
15:00 - 22:00
Sunday
15:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Takenori

Ramen, Sushi oder Bento-Boxen kennt man schon lange als typisch japanische Spezialitäten. Aber japanische Currys? Das Takenori, zu finden in der Simon-Dach-Straße, ist das erste Restaurant, das in Berlin verschiedene Currys, die nach japanischen Rezepten mit traditionellem Kare-Reis zubereitet werden, serviert. Zur Auswahl stehen herzhafte Varianten, Currys mit wenig Sauce und welche mit ganz viel Sauce ebenso wie vegane und vegetarische. Das Restaurant in Friedrichshain, das auch mit seinem in dunklen Holztönen gestalteten Interieur begeistert, bietet unter anderem ein Käse Curry mit gelbem Reis oder ein veganes Curry mit Edamame-Reis. Und was das Takenori noch besonders macht? Man kann sich sein Curry auch selbst zusammenstellen. Einfach Reis wählen, sich für ein Curry entscheiden, das Ganze mit verschiedenen Toppings pimpen und genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Takenori mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Takenori Asiatisch serviert?

Ja, Takenori serviert Asiatisch und auch Japanisch, Vegetarisch, Vegan.

Willst du einen Tisch bei Takenori reservieren?

Warum ist das Restaurant Takenori so gefragt? Im Takenori gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Takenori Gerichte wie Japanisch, Vegetarisch, Vegan. Finde heraus, was Takenori von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!