Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taleh Thai
Taleh Thai Rezensionen

Taleh Thai

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taleh Thai in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taleh Thai (379)

Lies, was andere über Taleh Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taleh Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taleh Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

379 Bewertungen

5.7/6

379 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6284
573
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anett F.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebe Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Gerne bald wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Nette Bedienung. Ich würde das Restaurant jedem empfehlen. Besser mit der Strassenbahn zu erreichen. Parkplätze sind Mangelware. Unbedingt reservieren, da der Laden oft sehr voll ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Belegschaft des Taleh Thai ist nett allerdings etwas unorganisiert. Bei uns wurde ein geordertes Hauptgericht erst verwechselt und dann, trotz nochmaliger Erinnerung, ganz vergessen. Das Essen selbst war gut aber im Vergleich zu anderen Thai Restaurants nichts Besonderes. Wir denken das Taleh Thai überbewertet ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt mehrfach dort und das Essen war immer super lecker. Die Preise sind für die Menge und die Qualität des Essens auch absolut in Ordnung. Das Ambiente ist auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Wir kommen gern wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna E.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht thailändisch gegessen. Woraus die guten Bewertungen dieses Restaurants resultieren, ist mir unverständlich. Der Service war sehr freundlich, das Ambiete ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.7 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnet, bislang der beste Thailänder bei dem ich in Berlin war. Netter Service, schönes Lokal und Essen wie in Thailand zu zwar gehobeneren Preisen, aber jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schönen Ambiente. Wir werden gern wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was excellent as always. The best Thai food in Berlin. The staff spoke English and were very kind and helpful. I would highly recommend it to friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch konnte sofort "bezogen" werden :-) Karte & getränke flink am Tisch. Essen dauerte etwas - war aber absolut lecker & ausreichend. Bedienung sehr nett! Kommen gern mal wieder .....

"Hervorragend"
6/6
Nina R.7 years ago · 2 Bewertungen

fantastische Küche! Leider so klein, dass man immer vorher reservieren sollte.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles ist sehr nett und familieär. Das Essen ist super lecker, es gibt viele neue Speisen auf der Karte. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Daniela C.7 years ago · 15 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant. Wir saßen etwas beengt, hatten aber auch kurzfristig reserviert und den letzten freien Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker. Beim Service gibt es noch etwas Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, aber gutes Restaurant. Essen ist sehr gut. Bei den vielen Gästen wird die Luft aber stickig. Durch die maximale Bestuhlung kann es an manchen Plätzen recht eng zum Nachbartisch werden. Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr schmackhaft, Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Bedienung ist zuvorkommend und schnell. Tailändische Musik nervt auf Dauer. Speisekarte sehr umfangreich, teilweise mit neuen Gerichten. Umfanreiches Angebot von verschiedenen Tees.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles bestens! Essen, Bedienung, Ambiente... wir lieben es bei Taleh Thai! Bis zum nächsten Mal! Viele guten Wünsche für alle Mitarbeiter und an Wanda besonders!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nett und gutes Essen. Preise sind auch in Ordnung. auch nicht so gross. alles sehr angenehm. kommen auf jeden Fall gerne wieder. Reservierung empfohlen