Bewertungen für Taleh Thai

Prenzlauer BergThailändisch, Asiatisch
Wundervoll
5.6/6
216 Bewertungen
Taleh Thai Berlin image 1
Taleh Thai Berlin image 2
Taleh Thai Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

216 Bewertungen für Taleh Thai

Sieh dir hier Bewertungen zu Taleh Thai an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taleh Thai gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
216 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thilo H.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Mega lecker und unglaublich freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen, dass Essen war schnell auf dem Tisch und dabei unglaublich frisch. Wirklich super, wieder zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Super feines authentisches thai essen. Leckerer papaya salat. Feines curry und thai bier. Auch das pad thai schmeckt hervorragend. Der Service ist ebenfalls zuvorkommend. danke weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgine K.vor 20 Tagen · 6 Bewertungen

Das Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Essen ist immer lecker. Sehr gut Preis Leistung Verhältnis!! Schöne Atmosphäre und Deko. Mein Lieblings-Thai! Immer lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin P.vor 24 Tagen · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Die Portionen Sind riesig. Zu empfehlen ist die Ente mit Curry Sauce und annas. Lecker sind auch die fisch Buletten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Mein Besuch bei Taleh Thai war klasse, sehr gemütliches aber kleines Restaurant im Kiez. Sehr Aufmerksame Bedienung und guter Service. Die Karte ist außergewöhnlich vielseitig und groß! und das trotz der größe des Restaurantes. Die Wartezeit war kurz trotz voll belegtem Restaurant. Das Essen war super lekka und alles mit frischen Zutaten und einer sehr schönen Deko. Ich werde das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen und kann es nur bestens weiter Empfehlen! Abends auch unter der Woche auf jeden Fall einen Tisch reservieren lassen!!! Besten Dank an den Koch der da sein Handwerk sehr gut beherscht und mit viel liebe ausführt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir sind seit einigen Jahren Liebhaber des Taleh Thai. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und wohl. Das Essen ist authentisch und sehr lecker. Ich esse fast immer die unvergleichbar schmackhaften Sate-Spieße mit der leckeren Erdnusssauce. Reservieren ist ein Muss, vor allem wenn man viele Personen ist. Einen Tisch ohne Reservierung spontan zu bekommen ist reine Glückssache. Aber auf jeden Fall ist das kleine suße Restaurant immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

It's the second time I have visited Taleh Thai, and I was blown away again. The food is divine, and me and my friends were very happy with the size of portions as well. Just a little bit sad that some of the teas from the menu were not available again. Anyway, it's a fantastic place, and I'll be back for sure.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Die Empfehlungen waren perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst und das Essen einfach fantastisch. Alle unsere Gerichte wie der gebratene Buntbarsch Nr. 56, Essen Nr. 83 und das grüne Curry mit Hühnchen waren sehr sehr lecker. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Unbedingt vorher Tisch reservieren (17:00 -23:00 Uhr). Vielen Dank liebes Taleh Thai Team.

"Großartig"
5/6
sandy b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Unser erster Besuch im Taleh Thai. Die guten Bewertungen haben uns hergeführt und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein gemütliches und kleines Restaurant, dass ein wirklich schmackhaftes und reichliches Essen zu fairen Preisen bietet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Es sein angemerkt, dass man unbedingt reservieren sollte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Eva S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich , sei es mit freunden oder als Date, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es fiel uns beim Blick in die Karte allen schwer, uns zu entscheiden, weil sehr viele Gerichte das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ - was wir bestellten, war alles durchweg traumhaft! Ein kleines Manko, weshalb ich einen Punkt abziehe (weil es mich stört, aber ich hab auch mal selbst gekellnert und lege da ggf. einen strengeren Maßstab an....): Es hat sehr sehr lange gedauert, bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden, bestimmt 20-25 min nachdem alle fertig waren, und einmal wurde meine Getränkebestellung ganz vergessen (das kann natürlich überall passieren!) . Aber der nette Service hat das wieder ausgebügelt. Ich komme wieder - öfter!