Über Tamra

Hummus, gegrilltes Gemüse, frischer Fisch, deftiges Fleisch vom Grill, eine ordentliche Prise exotischer Gewürze und nicht zu vergessen die familiäre Gastfreundschaft – das sind die Zutaten, die die arabisch-orientalische Küche so besonders machen. Im Tamra, zu finden im Herzen vom Berliner Bezirk Prenzlauer Berg, bekommt man genau das geboten. Das kleine und gemütliche Lokal in der Lychener Straße ist bekannt für seine leckeren und nach traditionellen Rezepten zubereiteten Gerichte der orientalischen Küche. Neben den Klassikern wie Schawarma, Falafel, Haloumi, Makali und Couscous kann man sich hier auch durch eine Auswahl köstlicher arabischer Vorspeisen futtern und traditionellen Minztee trinken. Ganz klar ein Quandoo-Tipp!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Sonntag
13:00 - 22:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
13:00 - 22:00
Samstag
13:00 - 22:00

Adresse

Tamra
Lychener Straße 13
10437 Berlin

3 Bewertungen für Tamra

Ausgezeichnet
5.3/6
3 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Nico D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Angenehmes Lokal. Netter Service. Gutes Essen. Saharaplatte ist sehr zu empfehlen. Haben uns wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich. Hoffe der Laden hält sich. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Martin P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Besitzerin war sehr nett und freundlich und die Speisen gut. Leider war das Cous Cous nicht optimal, da es für vegetarische und vegane Kunden nur mit Gemüse und nicht wie sonst üblich mit Fleisch gekocht wurde; das Fleisch kam als Grillspieß daher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein kleines Restaurant mit leckerer, hausgemachter arabischer Küche und sympathischen Gastgeberinnen. Wir hatten eine leckere Vorspeisenplatte und waren davon eigentlich gut gesättigt. Mit Sicherheit kommen wir gerne wieder.