Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Tan Nam Restaurant
Tan Nam Restaurant Rezensionen

Tan Nam Restaurant

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Tan Nam Restaurant in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tan Nam Restaurant (30)

Lies, was andere über Tan Nam Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tan Nam Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tan Nam Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

30 Bewertungen

5.2/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
512
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Günter E.3 hours ago · 1 Bewertung

Die Ente war ausgesprochen lecker und der Service sehr freundlich.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ismet T.a day ago · 2 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich leider nicht so gut. Es gibt deutlich bessere Lokale.

Neu"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.3 days ago · 1 Bewertung

Authentisch vietnamesisch, passendes Weinangebot und absolut netter und zuvorkommender Service. Die Athmosphäre gestattet in Ruhe zu essen und sich zu unterhalten. Ein entspannter und leckerer Abend!

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.10 days ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung. Preis/Leistung Münchner Durchschnitt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.14 days ago · 4 Bewertungen

Top. Sehr gut. leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen. jederzeit wieder. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Nina R.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und üppig und kam sehr schnell, tatsächlich zu schnell. Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hätten wir gut noch ein paar Minuten warten können. Insgesamt sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Julia D.23 days ago · 5 Bewertungen

Ds Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia D.23 days ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Einzig die Aufmerksamkeit des Service bei unserem Besuch empfanden wir als verbesserungswürdig. Gemütliche Atmosphäre. Insgesamt empfehle ich das Tam Nam gerne weiter!

"Sehr gut"
5/6
Dennis Ö.a month ago · 1 Bewertung

Der service war super und das essen hat sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Petra G.a month ago · 4 Bewertungen

Ein wirklich sehr sehr nettes und freundliches Personal. Leider war das Essen durchschnittlich. Sehr sehr lecker war der Mango Mai Tai Cocktail.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ausgezeichnete Bedienung ! Alles bestens. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Christa O.a month ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, aber die extrem kleinen Tische und Teller nerven.

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.a month ago · 3 Bewertungen

Hat alles sehr gut geschmeckt, Essen war schnell da und der Service nett und gut.

"Gut"
4/6
Katja H.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aber der Gastraum war leider etwas zu kalt.

"Sehr gut"
5/6
Monica P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr Empfehlenswert! Wir werden wieder hingehen. Leider werden die besonderen Wünsche, egal wie früh man reserviert nicht erfüllt. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang D.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.3 months ago · 7 Bewertungen

Das essen war sehr gut. Authentisch. Gute Auswahl und gutes Preis-leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Antonia G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Gute Portionen. Bin immer satt raus gegangen. Nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Tobia G.4 months ago · 1 Bewertung

So unfassbar lecker. Absoluter Geheimtipp. Hoffe ich komme erneut dazu das Restaurant zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und reichlich. Alle waren zufrieden. Preis/Leistung absolut okay.

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr gut. Leider wurde bei der Reservierung die Bitte um einen bestimmten (Lieblings)Tisch nicht berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Pedro P.4 months ago · 11 Bewertungen

Wir waren 5 Personen und alle bestellten Gerichten haben hervorragend geschmeckt und die Qualität war auch sehr gut. Mit dem Service waren wir zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Renate K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, äußerst freundliches Personal. Reservierung über das Portal hat perfekt funktioniert. Einziger Nachteil ist, dass die Tische viel zu eng stehen. Man hat nicht einmal Platz, den Stuhl zum Hinsetzen rauszuschieben.

"Hervorragend"
6/6
Renate B.8 months ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Platz bekommen. Das Essen sah toll aus und hat hervorragend geschmeckt. Der Service war schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.9 months ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen und toller Service. Man sitzt etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Michelle T.9 months ago · 10 Bewertungen

Food was fresh and delicious. Most dishes are almost authentic.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine W.a year ago · 25 Bewertungen

Das Essen war gut - kein Highlight aber solide. Was uns gar nicht gefallen hat ist die sehr enge Tischaufstellung - zum Teil in zwei Reihen. Wir saßen an einem Zweiertisch in der "zweiten" Reihe. Gäste in der ersten Reihe kamen teilweise nur an ihren Platz, wenn Gäste in der zweiten Reihe aufstanden. Zum Servieren musste sich die Bedienung über den Rücken dey Gastes vorne beugen/legen. Sorra, aber das geht gar nicht!

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.a year ago · 12 Bewertungen

Wir haben zu zweit hervorragend gegessen. Die Tischanordnung für meinen Geschmack etwas zu eng gestellt. Der Service ist sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Steven K.2 years ago · 22 Bewertungen

Mega lecker und nicht zu schwere Küche. Auch das Mittagsmenu ist lecker und nicht zu viel. (Auch nicht zu wenig. :-D )

"Hervorragend"
6/6
Kim Carolin M.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach so toll das Essen so lecker mal wiederkommen ich war jetzt übrigens schon zweimal da💗