Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Thai Aroma
Thai Aroma Rezensionen

Thai Aroma

Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Thai Aroma in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Thai Aroma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thai Aroma (301)

Lies, was andere über Thai Aroma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thai Aroma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thai Aroma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
572
49
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Super, wir waren zu viert dort. Service, Speisen und Getränke hervorragend. Sehr schöne Atmosphäre. Reichhaltige Speise und Getränke Karten. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, geschmacklich 1a abestimmt und reichlich. Wer einen gesunden lifestile verfolgt wird hier nicht enttäuscht! Ente -Mango kann man nur empfehlen wenn man ein traditionelles Gericht sucht 🥢 wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Bestes Thailändisches Restaurant in Berlin für uns. Sehr schöne Einrichtung. Die Speisen sind sehr authentisch und köstlich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Service wird hier groß geschrieben. Jedes unserer Essen war super lecker... Von der Vorspeise, über die Hauptgerichte bis hin zur Nachspeise! Auch optisch machen sowohl die Speisen, wie auch das Restaurant einiges her! Absolut zu empfehlen! Danke für die Gastfreundschaft.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Ich habe noch nie so gut thai gegessen. Die Gerichte waren perfekt abgeschmeckt. Die Zutaten waren ausnahmslos frisch. Die Kräuter und Gewürze haben unglaubliche Geschmackserkebnisse hervorgerufen und der Service war perfekt. Das Ambiente und Eleganz lädt ein zum Wohlfühlen und bleiben wollen. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank für den wunderschönen Abend ❤️

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Schade gibts nicht mehr Sterne, würde mindestens doppelt abzeichnen! Weil genau das hat das Lokal verdient!! Familiär, gemütlich, modern. Ausgezeichnete Küche, gute Portionen, preiswertig. Jeder Wünsch von die Augen wird abgelesen es war sehr schöne Abend und super leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen schmeckt immer perfekt. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich willkommen und wohl.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer köstliches Essen, schnelle und freundliche Bedienung, gute Preis

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.a year ago · 18 Bewertungen

Perfekt wie immer! Guter Service. Sehr leckeres Essen. Ich kann das Pad Thai nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.a year ago · 18 Bewertungen

Im Sommer einfach das Essen draußen genießen! Ich liebe die Tom Ka Gung Suppe.

"Hervorragend"
6/6
Roy v.2 years ago · 13 Bewertungen

Always friendly staff and good Thai food. The pineapple coconut drink is amazing too

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die selbstgemachten Drinks sind auch klasse. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

Our time at Thai Aroma was a great experience. The was very good and the service was also very good.

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

We did have a very nice dinner. the food was great as also the service.

"Hervorragend"
6/6
Oleh P.2 years ago · 3 Bewertungen

It was good, although a bit overpriced. The service was quite slow.

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

We did enjoy our time at thai aroma. The food was great as also the service.

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

We did enjoy our dinner. The food very special and very good. The service was very nice.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.2 years ago · 53 Bewertungen

Es war mal wieder ganz hervorragend! Essen lecker, Service top.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.2 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

great food and friendly staff, coming back again and again

"Hervorragend"
6/6
R. G.2 years ago · 7 Bewertungen

Toller Service, leckere Speisen. Ein rundum gelungener Abend, der so der so ähnlich gern wiederholt werden darf.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.2 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.2 years ago · 18 Bewertungen

Einmal im Monat muss ich Bier essen. Es schmeckt einfach zu lecker.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

wie immer toll, Essen ist top, aktuell auch nicht zu sehr überlaufen, immer gern

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.2 years ago · 53 Bewertungen

Wieder alles super! Essen frisch und lecker. Service super freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

lecker wie immer, wirklich gutes Essen und Ambiente. Wartezeit aufgrund von vielen Abholungen leider sehr lang

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Meine Freunde waren das erste Mal hier essen und waren ebenfalls schwer begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Sara B.3 years ago · 12 Bewertungen

Thai Aroma has been and continues to be one of my favorite restaurants in Berlin. Everything is just perfect: the staff is friendly, the atmosphere is relaxed, and the food is fantastic (especially the Golden Fall). And their coffee! Amazing.

"Sehr gut"
5/6
Uta G.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Küche, nette Bedienung, kurze Wartezeit. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.3 years ago · 3 Bewertungen

Nice place, not crowded. Prices are moderate. They brought us a wrong soup but replaced it with the right one without any issues. Vietnamese coffee is amazing, and beef was also very good.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Egal, was man auf der Karte wählt, man wird nicht enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.3 years ago · 73 Bewertungen

für uns immer wieder der beste Thai Essen, Service, alles Top!!.. man fühlt sich richtig herzlich willkommen🔝🔝

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Sehr gut. Wir sind gerne hier und das aus bestem Grund! Echte Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Es gibt Zeiten, da könnte ich hier täglich essen. Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

War superlecker! Netter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Kommen immer wieder gerne hierher. Gutes frisch gekochtes Essen, nette Leute.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Frisch gekochtes Essen. Kleine Karte aber man findet immer wieder was leckeres.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant und kommen immer wieder gerne her.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Große Freude hier essen zu dürfen. Frisch lecker freundlich! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, der Service auch. Wir lieben dieses Restaurant.

...