Bewertungen für Thai Aroma

Prenzlauer BergThailändisch, Asiatisch, Vietnameisch
Wundervoll
5.5/6
133 Bewertungen
Thai Aroma Berlin image 1
Thai Aroma Berlin image 2
Thai Aroma Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

133 Bewertungen für Thai Aroma

Sieh dir hier Bewertungen zu Thai Aroma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Thai Aroma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
133 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andread K.vor 15 Stunden · 1 Bewertung

Super Ort - nette Leute, sehr leckeres Essen, günstige Preise, schöne Atmosphäre. Schlichte Einrichtung, keine aufgesetzte Folklore. Wir kommen immer wieder gerne, zu zweit oder mit der ganzen Familie!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alena S.vor 2 Stunden · 1 Bewertung

Unsere Wünsche, die wir vorab über Quandoo geäußert haben, wurden von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal umgesetzt. In einer entspannten Atmosphäre haben wir sehr viel gutes Essen genossen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt total! Wir kommen gerne wieder und bringen das nächste Mal Freunde & Familie mit!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang A.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Top einfach lecker super nett guter Wein immer wieder wenn wir in Berlin sind

"Ausgezeichnet"
6/6
Roy v.vor einem Monat · 1 Bewertung

Very good food and a nice atmosphere. We were with a group of 4 and had a relaxing evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Thai Aroma ist für mich eines der besten asiatischen Restaurants im Kiez (und darüber hinaus). Dieses Mal hatten wir Hühnchen-Curry mit knackigem Gemüse, super knusprige Ente, unglaublich leckeres Rind in einer feinen Limetten-Fischsoße und zarte, schön gewürzte Hühnchen-Spieße. Mein Fazit: sehr leckere, fein abgestimmte Gerichte, frische Zutaten und ein aufmerksamer, freundlicher Service - immer wieder gern, absolut empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Jens B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat gut funktioniert. Freundliche Bedienung mit etwas Wartezeit, allerdings war das Restaurant auch komplett voll. Die Getränke und insbesondere das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Aufmerksamkeit für die Gäste könnte noch etwas verbessert werden. Das Thai Aroma ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor 5 Monaten · 31 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne und daher auch recht häufig ins Thai Aroma. Die Atmosphäre ist entspannt und unprätentiös, als Gäste trifft man hier das ‚typische‘ Prenzlauer Berg Volk gerne mit Hipster-Bart und Einzelkind. Sehr freundlicher Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie eigentlich bei jedem Besuch im Thai Aroma, war die Bedienung sehr nett und das Essen war ebenfalls mal wieder ein Traum! Es wird bestimmt nicht lange bis zum nächsten Besuch dauern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Offen einsehbarer Küchenbereich. Sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal. Unaufgeregte Atmosphäre, diesmal allerdings mit nervigen übermüdeten krakeelenden Kindern, die um die Zeit eigentlich schon längst im Bett liegen sollten. Aber für das hippe Gehabe der Eltern kann ja sonst keiner was. Nur alle dürfen es aushalten. Preis-Leistung top. Immer wieder gerne, nur dann ohne "hippe" PB-Eltern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Hier stimmt alles: Preis, Essen, Bedienung, einfach top, unbedingt probieren Dieses Essen ist ein absolutes grandioses Erlebnis Wir hatten auf jedem Fall im Thai Aroma einen sehr angenehmen Abend.