Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Thai Aroma
Thai Aroma Rezensionen

Thai Aroma

Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Thai Aroma in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Thai Aroma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thai Aroma (301)

Lies, was andere über Thai Aroma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thai Aroma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thai Aroma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
572
49
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Sehr schön. Leider weiß der P-Berger immer noch nicht, dass man nicht mit alle Mann den Bürgersteig als Fahrrad-Roller-Rennstrecke nutzt. Das nervt, dafür kann das Lokal aber nichts.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Essen lecker, Service klasse! Bester Asiate im P-Berg. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Wie üblich war es wieder ausgezeichnet! Die Bedienung ist immer sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Ich komme immer sehr gerne hierher. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Bei gutem Wetter kann man bequem draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.3 years ago · 18 Bewertungen

Großartig wie immer. Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 53 Bewertungen

Superklasse! Wie immer. Und es lohnt sich, öfter mal was neues zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und sehr guter, freundlicher Service zu sehr fairen Preisen…perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.3 years ago · 73 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, einfach eine schöne Atmosphäre und super gemütlich hier zum sitzen. Dankeschön!!👍👍😊

"Sehr gut"
5/6
geetika s.4 years ago · 4 Bewertungen

Delicious drinks and lip smacking Thai food and starters. Will Visit again.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 53 Bewertungen

Klasse, wie immer! Essen lecker und frisch. Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 53 Bewertungen

Lecker wie immer! Blöd nur, dass die Leute unter deren Balkons man sitzt, einem das Giesswasser ins Essen kippen.

"Sehr gut"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super zum draußen sitzen, nette Bedienung - empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Ute K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, frische und schnelle Zubereitung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals im Thai Aroma, wenn wir in Berlin waren. Das Essen ist super lecker. Auch optisch sehr appetitlich angerichtet. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis und klare Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Dirk U.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Susanne Z.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und super Essen. Alle hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Roy v.4 years ago · 13 Bewertungen

The food and the ambience is always great. Very friendly staff. Their new Pineapple-Mint shake is amazing for hot days.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.4 years ago · 2 Bewertungen

We love it und sind immer gerne da und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela R.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt und exquisite! Sehr freundlicher Service, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.4 years ago · 7 Bewertungen

War prima! Sehr leckerer Shake (Ananas-Minze)! Essen war zwar nicht viel, aber ausreichend und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Enrico G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Das Beste Thailändische-Restaurant in Berlin. Ein ganz großes Danke an die Köche und dem Servicepersonal :).

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima! Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Bin regelmäßig dort, sehr leckeres Essen und immer freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Monika J.4 years ago · 1 Bewertung

very good as alyways i like the kindly service very much

"Sehr gut"
5/6
Manfred P.4 years ago · 1 Bewertung

Online-Buchung war perfekt, Freundliche Bedienung, gute Küche! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
B M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Team, unkompliziert trotz 1 Person mehr am Tisch als reserviert, sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Florian K.4 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, wenn auch nicht immer Thai-Thai, sondern eher Europäisch-Thai. Freundlicher, aufmerksamer Service. Bisschen eng, aber sehr geschmackvoll und unkitschig eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und authentisches Essen, tolles Ambiente und sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Hella V.4 years ago · 1 Bewertung

An dem Abend, an dem wir im Thai Aroma essen waren, war das Restaurant sehr gut gefüllt. Trotzdem war das Personal immer freundlich und der Service war rundum zufriedendstellend und wir mussten nie lange warten. Das essen war frisch und heiß und äußerst köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Mareike L.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Anderen scheint es dort auch zu gefallen, alle Plätze waren belegt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.4 years ago · 73 Bewertungen

unser absoluter Lieblings-Thai!..Wirklich sehr gutes Essen. Guter Preis für so gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Elif A.4 years ago · 3 Bewertungen

Very reasonable prices with delicious food. I highly recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Freundlicher Service und die Preise waren auch sehr ok.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett und lecker wie immer. Gerne wieder. Reichhaltige Portionen

"Hervorragend"
6/6
Amy K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Das Essen war lecker, das Ambiente freundlich und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
christiaan v.4 years ago · 1 Bewertung

Leuk restaurant, vriendelijke bediening, goed eten tegen een schappelijke prijs.

"Sehr gut"
5/6
frédéric d.4 years ago · 1 Bewertung

bon restaurant et bonne cuisine asiatique thaïlandaise service très prévenant

"Hervorragend"
6/6
Meike F.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war feiertagsgerecht voll, trotzdem war der Service aufmerksam, alle Bestellungen gingen schnell, und es schmeckte wie gewohnt hervorragend.

...