Bewertungen für Tapas y Mas

SternschanzeSpanisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Tapas y Mas Hamburg image 1
Tapas y Mas Hamburg image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Tapas y Mas

Sieh dir hier Bewertungen zu Tapas y Mas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tapas y Mas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja N.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wir hätten einen sehr schöner Abend, mit sehr leckeren Tapas, hervorragendem Service, sehr zuvorkommenden Bedienungen bei bezahlbaren Preisen, alles war perfekt wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, frisch zubereitet. Große Auswahl an unterschiedlichen Tapas mit Fleisch, Fisch und auch Vegetarisch. Das Restaurant befindet sich zentral gelegen ca. 100m von der S-Bahn Sternschanze entfernt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super liebes Personal- großartige Tapas :)! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt eine wirklich große Auswahl und das Ambiente ist super gemütlich. Ein schöner kleiner Laden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr netter Service! Wir kommen definitiv wieder dorthin! Auch bei einer spontanen Person mehr haben wir einen tollen Tisch bekommen als geplant :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt. Die Kellner waren freundlich und konnten uns zu allen Gerichten etwas sagen. Alle Gerichte kamen gleichzeitig an unseren Tisch und wir hatten einen grandiosen Abend. Werden wir gerne wiederholen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Tapasbar liegt leicht im Souterrain. Die Auswahl an verschiedenen Tapas ist riesig! Die Bedienung war super aufmerksam und freundlich! Die Weinempfehlung traf voll ins Schwarze! Preis-/Leistungsverhältnis passt zu 100%!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Laden, die Tapasteller waren mehr als gut gefüllt und seeeeehr lecker! Der Wein war spitze! Die Bedienung war richtig nett und auch ansonsten fehlte es an nichts.

"Großartig"
5/6
Martina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Tapas Auswahl ist sehr vielfältig! Geschmacklich ebenso! Mit der Reservierung hat es sehr gut geklappt. Das sollte man hier definitiv nutzen. Das Ambiente ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Bedienung war freundlich.

"Großartig"
5/6
Anne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und authentische Tapas. Wir haben quer durch die Karte gewählt und alles war klasse! Das Ambiente ist gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit der Abteilung zum Tapas essen und alles war super. Das Essen, der Wein, der Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall 👍🏼