Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Taverna Argo

Taverna Argo

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taverna Argo in Neukölln, Berlin
Für Taverna Argo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Argo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
15:00 - 00:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
15:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Argo

In Berlin-Neuköllns Buschkrugallee hält Griechenland auf ganz fulminante Weise Einzug, und zwar in der Taverna Argo. In dem traditionell-griechischen Lokal in der Buschkrugallee kommen nur die besten Spezialitäten vom Grill direkt auf alle Teller, also Vorsicht: heiß! Saftiges Fleisch, feiner Reis und – natürlich – zum Abschluss ein feuriger Ouzo dürfen hierbei natürlich ebenso wenig fehlen wie ein sonniges Ambiente. Das liebevoll gestaltete Restaurant und das warmherzige Team vor und hinter den Töpfen schaffen eben eine einzigartige südländische Atmosphäre, die unbedingt erlebt werden will. Am besten bringt man gleich die ganze Familie mit. Solche mediterrane Köstlichkeiten teilt man gerne. Mit allen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverna Argo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Taverna Argo über Parkplätze?

Ja, Taverna Argo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Taverna Argo reservieren?

Zum Weltkulturerbe sollten eigentlich nicht nur die beeindruckenden antiken Bauten Griechenlands zählen, sondern auch die unverwechselbar leckere und sehr charakteristische Landesküche. Das gilt nicht nur im Allgemeinen, sondern im Besonderen für die Taverna Argo in Berlin-Neukölln. Natürlich findet sich auch in dem familiengeführten Restaurant in der Buschkrugallee der architektonische Charme Griechenlands wieder, und zwar in Form weißer Säulen und lebensechter Skulpturen. Wahre Schönheit ist eben klassisch. Und im Grunde gilt das auch für die kulinarischen Genüsse. Deswegen kann man sich in der Taverna Argo in Berlin-Neukölln auch all die verschiedenen griechischen Gerichte schmecken lassen – alle authentisch zubereitet und mit einer gehörigen Portion Liebe serviert. Die meisten Speisen des mediterranen Landes kommen direkt vom Grill auf die Teller. Nur so werden die Fleischgerichte, wie das legendäre Gyros des Lokals in der Buschkrugallee, so unvergleichlich kross und saftig.

Getreu der griechischen Tradition und auch aufgrund der geographischen Lage des Landes, finden sich in der kleinen (aber umso feineren) Taverna Argo auch diverse pikante Fischspezialitäten auf der Speisekarte. Dazu gibt es knackiges Gemüse. Fazit? Das Essen in der Taverna ist ein Ausdruck mediterraner Leichtigkeit. Bei so viel Sonne kann man allerdings schon mal ins Schwitzen kommen! Dagegen hilft das griechische Bier ganz hervorragend, das können wir empfehlen.