Restaurants
Berlin
Berlin
Britz
Taverna Argo
Taverna Argo Bewertungen

Bewertungen für Taverna Argo

BritzGriechisch
Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Taverna Argo Berlin image 1
Taverna Argo Berlin image 2
Taverna Argo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Taverna Argo

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Argo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Argo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Das Essen hat wieder super geschmeckt, gute Atmosphäre, übersichtliche Karte, die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam, und der Biergarten ist ganz toll. Man bekommt schnell eine Reservierung und wir können es gut empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

Ist ein gemütliches Lokal. Angenehme Athmosphäre und gutes Essen, hatte ein Medallion in Cognaksoße und diese herrlichen schönen Pommes, einfach super. Kann das Lokal mit Essen gut empfehlen. Gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist gut. Es ist eine traditionelle griechische Küche ohne Schnickschnack. Die Preise sind Zivil. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Lokal hat eine sehr familiäre, ruhige Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben um die Ecke in einem Hotel um die Ecke gewohnt und waren abends auf der Suche nach einem Restaurant. Von außen ziemlich unscheinbar, Lage unglücklich würde ich sagen. Wir wurden sehr überrascht. Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Bedienung war hervorragend, das Essen fantastisch (ich hatte als Vorspeise gegrillte Peperoni und als Hauptspeise Soutzoukakia) und wir hatten einen wunderschönen Abend im Argo. Danke ! Was uns ebenfalls sehr aufgefallen ist war die Sauberkeit der Toiletten, das sieht man leider nur noch selten.

"Großartig"
5/6
Yaroslav L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal könnte zu meinem Lieblings Griechen werden. Die Gegend und das Lokal sind von außen nicht sehr ansprechend. Hätte ich nicht vorher viele positive Bewertungen gelesen, würde ich wahrscheinlich nicht hin gehen. Ich habe mit meiner Freundin eine Grillplatte für zwei bestellt. Das Fleisch war seeeeehr gut: zart, saftig und sehr reichlich. Wir mussten kapituöieren und haben uns 1/3 einpacken lassen. Der Service ist hervorragend. Keller war super nett und hilfsbereit. Toiletten waren seeeeehr sauber. Wir können das Lokal bedenkenlos jedem empfehlen und kommen wieder =)

"Ausgezeichnet"
6/6
Tilo K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Unser letzter Besuch mit unseren Freunden war ein toller Erfolg. Die Freundschaft ist in Sachen "Essen" sehr wählerisch. Aber sie waren mit allem sehr zufrieden (Bedienung sehr höflich und sehr aufmerksam und umsichtig). Das Essen war ganz große Klasse. Wir empfehlen sie weiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu ihnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Lokal war gut, da es ziemlich voll war! Essen war wieder super, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und wir hatten eine kurze Wartezeit bis das Essen kam. Gerne wieder und empfehle es weiter!!

"Großartig"
5/6
Tilo K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren zufrieden mit dem Besuch in Ihrer Lokalität. Bedienung war sehr gut, das Angebot war gut und insgesamt konnten wir diesen Tag als tollen Ausflug genießen. Wir sind bereits das dritte Mal dort essen gewesen. Wir empfehlen die Gaststätte - es lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet und die Auswahl der Speisen groß, aber nicht zu groß, dass man sich nicht entscheiden könnte. Für uns stimmte alles! Danke!!

"Großartig"
5/6
Tilo K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren wieder mal sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Essen vorzüglich und empfehlenswert. Das Eis (Eisbecher) mit Sahne kann ich mit Note "1"plus bewerten, dieses wird vom Chef selbst hergestellt! Wir kommen wieder - versprochen! Bis dahin - Tschüss......