Bewertungen für Taverna Elia

MaxvorstadtGriechisch
Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Olympia

Zentrum
5.6/615
Restaurant Olympia

Milos

Neuhausen
5.5/613
Milos

12 Bewertungen für Taverna Elia

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Elia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Elia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja C.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Diese Bewertung bezieht sich auf einen früheren Besuch, da wir es zeitlich heute nicht geschafft haben und ich leider nicht stornieren konnte (der Link in der Email funktionierte nicht und am Telefon sagte man mir, ich müsse online stornieren..). Das Elia ist ein ganz tolles, freundliches Restaurant, sehr kompetenter Service und ein herzliches Team. Immer, wenn ich auch nur an der Taverna vorbei gehe, werde ich ganz ehrlich gegrüßt und man bekommt das Gefühl, hier wirklich WILLKOMMEN zu sein. Danke :)!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette, kleine Taverne mit leckeren, frischen Gerichten und sehr freundlichem Service! Da freuen wir uns schon auf das nächste Mal, vielleicht wieder mit Livemusik!

"Ausgezeichnet"
6/6
Groger N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Gyros mit Calamari, dazu Salat und gegrilltes Gemüse, war sehr lecker. Sind sehr freundlich bedient worden. Quzo gabs dazu. Wir kommen wieder, sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal da und wurden wie beim ersten Mal freundlich bedient und mit leckerem Essen versorgt. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tristan T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wunderbar! Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen! Es gibt nicht viele griechische Restaurants, in denen das Griechenland-Gefühl so authentisch und unkompliziert transportiert wird. Wir werden bald wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und leckeres griechisches Essen!!! Haben den kalten Vorspeisenteller gegessen und das klassische Gyros......zu unserer vollsten Zufriedenheit....Waren sicher nicht das letzte Mal da....!

"Großartig"
5/6
Carsten R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes griechisches Lokal.Essen gut, wir hatten Vorspeisen Platte, Gyros und Schokokuchen. Hat alles lecker geschmeckt. Einrichtung typisch griechisch....etwas nüchtern aber ok. Parkplatz ist schwer zu bekommen. Sehr netter Wirt! Wir würden wieder hin gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolle Auswahl an leckeren Gerichten und aufmerksamer Service. Ehrlicheres und geschmackvolleres Essen als in den überbewerteten Steak-Häusern dieser Stadt. Wir kommen bestimmt und gerne wieder.

"Gut"
4/6
Vera T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Service ist etwas verbesserungswürdig. So wurden wir zwar gefragt, ob wir einen Ouzo mögen, gebracht wurde uns jedoch keiner. Das Essen ist aber prima.

"Großartig"
5/6
Gitti B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir gehen bestimmt wieder in dieses Lokal. Der Schokoladenkuchen war auch super. Vorspeise hat auch gut geschmeckt. Wir waren mit Freunden im Restaurant.