Bewertungen für Taverna Ellada

St. GeorgGriechisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
4.8/6
44 Bewertungen
Taverna Ellada Hamburg image 1
Taverna Ellada Hamburg image 2
Taverna Ellada Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Taverna Ellada

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Ellada an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Ellada gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
44 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jan-Lars Moritz S.vor 17 Tagen · 12 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und ein netter und guter Service, nettes Ambiente und gute, zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Zu empfehlen. Sehr lecker. Nette Bedienung mit moderaten Preisen. ..... ..... ..... ...... ..... ..... .... ..... ..... ..... ..... .... Es fällt mir nichts mehr ein:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorit S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Freundliche Begrüßung und ein netter Empfang. Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt und wurde auch schnell gebracht. Unserer Meinung nach gibt es keinerlei Gründe zur Beanstandung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen - das Bifteki war großartig! Auf Sonderwünsche (Portionsgrößen) ist eingegangen worden. Preis-Leistung stimmt. Was will man mehr ...

"Großartig"
5/6
Nikolaos F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

"Es war wieder ein sehr wunderbarer Abend, in einem schönem Ambiente, mit sehr nettem Service (unseren Dank an Nektarius und Dimi!😚), äußerst guter Speisenqualität und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis in der "Taverna Ellada"🍽 = 'nächstes Mal Hamburg, wieder in die Taverna Ellada", bis bald!

"Großartig"
5/6
Sigrid A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat sehr gut geklappt. Ich habe genau den Tisch bekommen, den ich mir gewünscht habe. Der Service war gut, das Essen ebenfalls. Ein gelungener Aufenthalt in der Taverna Ellada.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monique H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, frisch und auch mit extra wünschen war es kein Problem gewesen. Haben unser Essen sehr schnell bekommen und dafür auch einen angemessenen Preis bezahlt. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Schon beim reinkommen in das helle freundliche Lokal wurden wir herzlich empfangen. Die Küche ist äußerst vielfältig und läßt auch hier keine Wünsche offen. Wir kommen leider nicht von hier, sonst würde es unser Stammgrieche werden !

"Großartig"
5/6
Rudolf P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir kennen das Restaurant sehr gut und sind Stammgäste. Das Essen ist immer gut! Der Chefkellner ist sehr umsichtig und freundlich, seine Gehilfen hingegen etwas zerstreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Lage ist auch sehr schön.

"Großartig"
5/6
Markus B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr offenes und angenehmes Restaurant. Ich war mit meiner Freundin während eines Kurzurlaubs in Hamburg und wir wurden positiv überrascht. Ein schneller und äußerst freundlicher Service, gepaart mit einem guten Preis-/Leistungsservice. Klare Empfehlung von unserer Seite!