Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Taverna Kos
Taverna Kos Rezensionen

Taverna Kos

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Taverna Kos in Schöneberg, Berlin
Für Taverna Kos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Kos (69)

Lies, was andere über Taverna Kos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Kos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Kos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

69 Bewertungen

5.7/6

69 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
511
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Arne L.4 years ago · 17 Bewertungen

Das war ein sehr netter Abend in der Taverna Kos. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Einzige was mich verwundert hat, war die Tatsache, dass es einen einfachen Gyrosteller gab zu dem man dann sein Tzatziki noch nachorden musste.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind schon lange Stammgäste in der Taverne und kommen immer wieder gerne dorthin. Im Winter jedes Wochenende und im Sommer schon mal auch in der Woche zusätzlich. Das Essen ist immer frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.4 years ago · 9 Bewertungen

Es ist schade, dass man bei jedem Besuch darum bitten muss, den griechischen Radiosender leiser zu stellen - und auch dann ist die Lautstärke noch zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Carl L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder großartig. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung absolut zuvorkommend und das Restaurant authentisch griechisch.

"Hervorragend"
6/6
Jordi J.4 years ago · 12 Bewertungen

Best greek restaurant in Schöneberg and probably in Berlin too.

"Hervorragend"
6/6
Viv A.4 years ago · 6 Bewertungen

Schönes griechischer restaurant, mit sehr leckeres essen. Freundliche kellnern. Ich empfehle es!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmackhaft, Service aufmerksam. Preis Leistungsverhältnis angemessen. Ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war spitze und der Service erstklassig. Super freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend und sehr zuvorkommendes Personal ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen schon seid bestimmt 15 Jahren mindestens 2 mal im Jahr hier essen und es war auch heute wieder wie immer wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles war wieder bestens wie wir es gewohnt sind als langjährige Stammgäste dieser Taverne. Die Qualität ist erstklassig und immer super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, nice people serving you, good food. I left the place with a good feeling.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind Stammgäste, immer wieder sehr lecker und toll.. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jean-Patrick R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere, anspruchvolle Gerichte, schnelle und sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, wenn auch etwas laut, aber die vielen Gäste sind auch ein sicheres Indiz für ein gutes Restaurant. Empfehlungswert.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen und einwandfreie Bedienung! Es war einfach alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 9 Bewertungen

das essen war wie immer sehr gut. leider ist der service nicht sehr aufmerksam. wenn viele gäste anwesend sind, und das ist oft der fall, wird es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles war super lecker wie immer. Wir sind inzwischen Stammgäste dieses Restaurants und das ist wirklich der beste Grieche in Berlin!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Toll, Toll, tol!!!!. Es war wieder einmal erstklassig. Man kommt aus diesem Restaunt glücklicher heraus, als man hineinging.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.5 years ago · 9 Bewertungen

Die überaus freundliche Bedienung hätte ein sehr gut verdient, wenn sie nur ein wenig aufmerksamer nach den Gästen sehen würde ! Das Essen war wie immer sehr schmackhaft, von bester Qualität und richtig warm. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind Stammgäste in der Taverne Kos. Das Essen ist immer köstlich und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und können dieses Restaurant jedem empfehlen, der die griechische Küche liebt.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, Portionen nicht übertrieben groß, dafür sehr gute Fleischqualität, nettes Publikum aus dem Kiez, schön wie immer :-) Kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Mirka W.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Leckeres Essen, toller Service! Eine süße griechische Taverna mit wechselndem Tagesangebot zu der Standardkarte. Immer wieder gerne! Diesmal mit 5 Personen. Und 2-3 Vorspeisen sind ausreichend, da die Hauptgerichte sehr großzügig bemessen sind!

"Hervorragend"
6/6
Julia I.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, bodenständige griechische Kost, Vorspeisen etwas teuer z.B. Gegrillter Oktopus. Nette authentische Atmosphäre. Gutes Brot. Leckerer Wein, Lammsouvlaki sehr zart. Wirklich empfehlenswertes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Mike E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, Geschmack und Qualität. Laden klein aber sehr liebevoll eingerichtet. Preise für die Qualität und Geschmack ok. Kommen leider nicht aus Berlin sonst jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jordi J.5 years ago · 12 Bewertungen

Die besten Calamari, die ich je probiert habe. Bedienung sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre mit richtiges Licht. Die Portionen sind groß und die Desserts super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind Stammgäste. Essen superlecker, große Portionen, sehr nettes Personal, eine typ. griechische Taverna. Reinkommen, sehr wohl fühlen. Das beste tzaziki, das ich jeh gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind schon lange Stammgäste in der Taverna Kos. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet. Die Besitzer und das Personal sind immer sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Cesar L.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles fantastisch. Essen, Ambiente, Bedienung. Bin langjähriger Kunde und habe dort nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Ganz in Gegenteil. Also Jungs, nur weitermachen. Danke und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.6 years ago · 6 Bewertungen

Alles super, wie immer. Die Qualität ist wirklich klasse und immer gleichbleibend. Wir sind Stammgäste im Kos. Es sollte auf jeden Fall reserviert werden am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres essen und freundliche Bedienung! War bereits zum dritten Mal hier und lecker wie immer!!! Einzig die Überraschungsplatte war für 5Personen viel zu klein. Wir mussten noch eine nachbestellen :-)

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren seit Jahren wieder mal in der Taverna Ko und es war eine sehr gute Wahl. Das Essen ist sehr lecker, der Service hervorragend und die Atmosphäre wie in Griechenland. Wir werden bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.6 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen,große Portionen,sehr nette tolle griechische Atmosphäre.sehr gemütlich,sehr nette Bedienungen,immer sehr freundlich.waren schon öfters da,freuen uns sehr auf das nächste mal.sehr gern wieder klar

"Hervorragend"
6/6
Cesar L.6 years ago · 5 Bewertungen

Alles einwandfrei. Wie immer. Bin schon ewig stammkunde bei Kos. Habe nie eine schlechte Erfarung gemacht Nette Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise... die perfekte Kombination!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, bisschen kleiner Tisch! Kenne das aber schon. Hier gibt es wenigstens gegrillten Tintenfisch - lecker! Wir werden auf jeden Fall wieder mal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Franziska E.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war rundum in Ordnung. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und reichlich. Außerdem gab es für jeden einen Ouzo und einen Nachtisch auf´s Haus, für unser zweijähriges Kind gab es einen Kinderschnaps (Kirschsaft). Die Lautstärke war durchschnittlich, was aber nicht im schlechten Sinn gemeint ist...In einem Restaurant darf es auch lebendig sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie es seit Jahrzehnten ist: perfekt! Einzigartige Atmosphäre, erstklassiges Essen, eine gepflegte, aber auch überraschende Getränkeauswahl (wer kennt schon fen 19-Sterne- Metaxa) und die überaus freundliche, charmante Bedienung. Chapeau! Das soll erst mal einer nachmachen.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, einfach ein wohlfühlrestaurant. Wir sind Stammgäste, dort ist es wie an einem griechischen Urlaubstag. Gern bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elke W.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und reichlich, Bedienung freundlich und der Innenraum etwas verschachtelt und mit Kleinkram gefüllt, es gat aber dadurch etwas Gemütliches. Empfelenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Taverne ist sehr gemütlich und das Essen sehr sehr gut. Ich hatte online gebucht und als Kommentar angegeben, dass ich gerne ein gemütliches Plätzchen hätte und dies wurde problemlos eingerichtet!! Die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein gutes Trinkgeld haben sie mehr als verdient! Von den Portionen wird man wirklich satt, auch wenn sie klein wirken. Den Ouzo würde ich ebenfalls jedem empfehlen!! Das war zwar der erste, aber bestimmt nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Jörg L.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein freier Tisch stand erst 10min nach Reservierungszeitpunkt zur Verfügung, Ambiente, Service und Essen aber ausgezeichnet! Wir waren zufrieden, können das Kos weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.