Bewertungen für Taverna Kos

SchönebergGriechisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Taverna Kos Berlin image 1
Taverna Kos Berlin image 2
Taverna Kos Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Taverna Kos

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Kos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Kos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor 25 Tagen · 5 Bewertungen

Wir sind Stammgäste. Essen superlecker, große Portionen, sehr nettes Personal, eine typ. griechische Taverna. Reinkommen, sehr wohl fühlen. Das beste tzaziki, das ich jeh gegessen habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir sind schon lange Stammgäste in der Taverna Kos. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet. Die Besitzer und das Personal sind immer sehr nett und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cesar L.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Alles fantastisch. Essen, Ambiente, Bedienung. Bin langjähriger Kunde und habe dort nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Ganz in Gegenteil. Also Jungs, nur weitermachen. Danke und bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Alles super, wie immer. Die Qualität ist wirklich klasse und immer gleichbleibend. Wir sind Stammgäste im Kos. Es sollte auf jeden Fall reserviert werden am Wochenende.

"Ausgezeichnet"
6/6
yasemin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Taverne ist sehr gemütlich und das Essen sehr sehr gut. Ich hatte online gebucht und als Kommentar angegeben, dass ich gerne ein gemütliches Plätzchen hätte und dies wurde problemlos eingerichtet!! Die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein gutes Trinkgeld haben sie mehr als verdient! Von den Portionen wird man wirklich satt, auch wenn sie klein wirken. Den Ouzo würde ich ebenfalls jedem empfehlen!! Das war zwar der erste, aber bestimmt nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war rundum in Ordnung. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und reichlich. Außerdem gab es für jeden einen Ouzo und einen Nachtisch auf´s Haus, für unser zweijähriges Kind gab es einen Kinderschnaps (Kirschsaft). Die Lautstärke war durchschnittlich, was aber nicht im schlechten Sinn gemeint ist...In einem Restaurant darf es auch lebendig sein.

"Gut"
4/6
Kathja v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker, aber selbst für mich als Frau eine seeeehr kleine Portion (Baby-Kalamares in Tomatensoße - waren exakt nur vier Stück und ohne jegliche Beilage). Ziemlich enttäuscht war ich auch über den Sitzplatz: hatte bei der Reservierung extra für ein intimes Essen zu Zweit um einen besonders schönen Platz gebeten - und dann den Tisch direkt vor der Garderobe bekommen. Alle paar Minuten hantierte somit jemand hinter mir an irgendwelchen Jacken. Für ein gemütliches Essen zu Zweit war das NIX.

"Großartig"
5/6
Britta B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente in der Taverna Kos ist sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind super freundlich, auch wenn man mal nur Kleinigkeiten essen möchte. Die Qualität des Essens ist gut und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein Lieblings-Grieche in Schöneberg. Ausgezeichneter Service und leckeres Essen! Die Lamm Würstchen, die ich als Vorspeise hatte, sind jedesmal ein Gedicht. Hauptspeise Gyros mit Nudel Reis : knusprig lecker und Portionsgrössen, die kaum Platz für Nachtisch lassen, den ich dann aber zum Glück doch probiert habe: Ein perfektes Schokoladensouffle! Höchstwertertung!

"Großartig"
5/6
Lauren K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir fühlten uns sehr wohl im Restaurant Kos. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet, mittendrin steht ein echter Baum, der ein Stück Natur in den Innenraum des Lokals bringt. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Wir waren schon zweimal im Restaurant Kos. Das Essen schmeckt und ist authentisch zubereitet. Auf jeden Fall werden wir wieder dort essen und empfehlen Restaurant Kos.