Bewertungen für Taverna Meteora

Innenstadt NordGriechisch, Europäisch, Mediterran, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Taverna Meteora Nürnberg image 1
Taverna Meteora Nürnberg image 2
Taverna Meteora Nürnberg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Taverna Meteora

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Meteora an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Meteora gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paul W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sowohl drinnen als auch außer. Vor allem an sommerabenden draußen zu empfehlen. Essen ist auch sehr lecker und für jeden etwas dabei. Auch die Bedienung ist immer freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Bedienung freundlich und schnell. Jederzeit wieder. Der Grund weshalb ich immer wieder gerne hierher kommen? Weil das Meteora eines der wenigen griechischen Lokale ist, wo es Moussaka gibt. Meine absolute Leibspeise!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, netter Service, angenehmes Ambiente. Für uns der beste Grieche. Im Sommer lässt es sich auch außen schön sitzen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joanne B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Excellent food and very friendly service. A lovely relaxed environment and I felt comfortable even though dining alone. Would definitely return here for another visit.

"Großartig"
5/6
Christian V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und ein unglaublich gastfreundliches Umfeld. Einziges kleines Manko ist das die Beschreibungen auf der Speisekarte recht kurz gehalten sind und teilweise nicht alles angeben was in dem Gericht zu finden ist, wobei hier eine Nachfrage auch Abhilfe schafft. Am besten vorher einen Tisch bestellen insbesondere wenn man am Wochenende kommt, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Gesamtperformance von der Qualität der Rohstoffe, Zubereitung u Geschmack nur durch einen Griechenlandurlaub zu toppen. Das I Tüppfelchen sind die Nachspeisen und sogar ein perfekter Barista Level Espresso ( natürlich nicht aus einem Plastik Vollautamaten möglich). Zurecht legändär als Griechisches Top Lokal mit herzlichen Service. Robert Jordan, Fürth

"Okay"
3/6
Edgardt H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut und ist reichlich. Man wird gut satt, wie man es beim Griechen so gewohnt ist. Leider hatten wir das Pech, dass in einem unserer Essen ein Haar zu finden war. Ärgerlich für den ersten Besuch, kann aber immer mal passieren. Die Bedienung wollte das Essen auch gleich tauschen. Rundum war es dennoch gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preisleistungsverhältnis ist super. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Restaurant liegt direkt bei der ubahnhaltestelle und ist so sehr gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Gastgeber, gemütliches Lokal. Essen kam zügig und schmeckt wie gesagt sehr gut. Preise angemessen. Weiterempfehlung 100 % Wir kommen wieder wenn wir in Nürnberg sind.

"Gut"
4/6
Jochen Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war reibungslos. Bedienung freundlich. Wir haben dem Wetter wegen draußen Platz genommen. Nachteil hier, 1- 2 Meter weiter ist die Straße, die zumindest verkehrsberuhigt ist. Deshalb haben wir kein Eindruck von innen gewonnen. Essen war o.k. mit "Luft nach oben". Preis-Leistung o.k.