Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
Taverna Orakel
Taverna Orakel Rezensionen

Taverna Orakel

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taverna Orakel in Wittenau, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverna Orakel (12)

Lies, was andere über Taverna Orakel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Orakel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Orakel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Yasmin M.8 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und netter Services. Leider hat es etwas gedauert bis wir unser Essen bekommen haben.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephanie Z.14 days ago · 1 Bewertung

Super PreisLeistungsverhältnis. Super nette Kellner, besonders Jannes. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.20 days ago · 5 Bewertungen

sehr leckeres griechisches Essen. wir hatten gegrillte hähnchenspieße mit Pommes und Tzatziki. der Tzatziki schmeckte sehr lecker hausgemacht. Service war super freundlich. es gab einen Ouzo aufs Haus. schöne Terrasse zum draußen sitzen bei schönem Wetter innen schöne griechische Musik und tolles Ambiente. es war auch nicht so überfüllt wie in der innenstadt ein Restaurant. deswegen war die Atmosphäre sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Marcus R.22 days ago · 1 Bewertung

Super Service und super Essen was will man mehr. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michael G.25 days ago · 1 Bewertung

Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen, aber gestern war der Service, bis auf eine freundliche Begrüßung, nicht gut. Wir haben fast 30 Minuten gewartet, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Der Nachbartisch, deren Gäste erst 20 Minuten nach uns kamen, hatte seine Getränke deutlich vor uns. Es wurde auch nicht nachgefragt, trotz leerer Gläser auf dem Tisch, ob wir noch etwas bestellen wollen. Die schmackhaften Speisen und damit der Restaurantbesuch, wurden uns durch den mangelhaften Service etwas verhagelt. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Silvia G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut und reichlich. Die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.3 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant vor allem im Sommer, da man zum leckeren Essen hier auf der großen Terrasse draußen sitzen kann. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ramona M.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker und und toll, vielen lieben Dank und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Familie Mann 🍀🍾🌞🥂🥳

"Hervorragend"
6/6
Renate N.a year ago · 62 Bewertungen

nettes Personal gute Atmosphäre Essen war super keine lange Wartezeit gehen auf Wünsche ein

"Hervorragend"
6/6
Anja A.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal und leckere Gerichte. Wir waren schon oft zu Gast und immer sehr zufrieden. Der Wintergarten ist sehr gemütlich und lädt wirklich zum Verweilen ein.

"Sehr gut"
5/6
Manuela P.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben dort Geburtstag gefeiert, wie auch im letzten Jahr! Waren aber auch so mal essen mit Freundschaft Und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.2 years ago · 21 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schöne Terrasse, immer wieder gerne!