Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Giesing
Taverna Syros
Taverna Syros Rezensionen

Taverna Syros

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Taverna Syros in Giesing, München
Für Taverna Syros gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Syros (39)

Lies, was andere über Taverna Syros denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Syros, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Syros gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

39 Bewertungen

5.4/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
59
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 Bewertungen

Leider schon geschlossen. Wir waren sehr oft da und hat uns immer gefallen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ganz ok für schnelles einfaches griechiches Essen. wenn es voll ist, wird es laut

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.6 years ago · 8 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Gehe gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Angels V.6 years ago · 14 Bewertungen

Alles ist super lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen immer wieder hin, wenn wir nicht kochen wollen. Alles schmeckt wie von Zuhause!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: sehr lecker und absolut empfehlenswert Service: aufmerksam Atmosphäre: kleiner Raum, sehr laut, wie in Griechenland Wir hatten den Tisch erst eine Stunde vorher bestellt, aber trotz Bestatigungsmail, war keiner frei. Wir mussten kurz warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Portionen sind echt groß. Wir waren alle mehr als satt und bei dem ein oder anderen, ist trotzdem noch was übrig geblieben. Personal war sehr entspannt und freundlich. Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher zuvorkommender Service. Die warme und kalte Vorspeisenplatte ist sehr reichlich und lecker. Auch der Olympos-Teller mit Gyros, Bifteki und Souvlaki ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, Gemüse aus dem Ofen, und freundliche Bedienung. Besonders angenehm: Wir saßen danach noch recht lang, ohne mehr zu bestellen, und wurden sehr freundlich behandelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit, da Bus, u-Bahn und Tram vor der Tür sind. Preise sind in Ordnung für die Leistung. Ouzo rundet den Besuch ab

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen schönen Abend hier. Freundliches Personal, sehr gutes griechisches Essen mit angemessenen Preisen. Sogar mit Möglichkeit zum draußen sitzen, jedoch leider an der Hauptstraße.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war zu salzig, ich kann keines Geschmack fühlen. Service war ok. Die Nachspeisen auch. Die Preisen sind höher und das Qualität ist schlimmer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach nur klasse. Wir konnte uns erst garnicht entscheiden, so gut lasen sich die Gerichte! Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und das Essen ist sehr lecker, nicht zu fettig und wunderbar gewürzt. Ich habe hier sowohl Fisch als auch schon Fleisch gegessen und beides war immer hervorragend zubereitet. Zudem kann man sich seine Beilagen auswählen.

"Gut"
4/6
Maurice W.7 years ago · 4 Bewertungen

Modernes Restaurant. Zurückhaltende, dafür aber sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung. Essen war gut. Es war zwar nicht die oberklasse, aber dennoch besserer Durchschnitt. Preis/Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner freundlich und aufmerksam, das Essen schmackhaft. Durch seine kleinen Räumlichkeiten ein nettes und intimes Restaurant. Wir waren nicht zum ersten Mal da. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker und sauber. Das Personal war super freundlich, immer gerne wieder. Wir kommen nicht aus München, empfehlen aber jedem hinzugehen. Und wenn wir wieder da sind, gehen wir bestimmt wieder ins Syros.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war höflich und schnell. Zumindest bei Karte, Bestellung, Getränke und Essen. Allerdings wurden wir später - vor unseren leeren Gläsern sitzend - nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Man konnte sich aber auch bemerkbar machen. Es waren unter der Woche nur wenige Tische besetzt und trotzdem wurden wir an die Tür gesetzt, an der es sehr zugig war. Das Essen war in Ordnung, der Salat gut. Die Location war sehr nett, sauber und abgesehen von der Zugluft, die nur an einem Platz ein Problem ist, gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienungen. Das Preis-Leistung Verhältnis war ebenfalls gut. Nur zu empfehlen. Auch gut zu erreichen mit Ubahn oder Tram.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen war super lecker. Kann ich nur empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Würde immer wieder hingehen. Mit der Reservierung hat auch alles geklappt. Ist zwar ein sehr kleines Restaurant, ist aber sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen. Das Personal ist nett und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist autentisch wir würden jeder Zeit wieder dort essen. Gemütlich und trotzdem gehoben

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, unglaublich zuvorkommender Service, hier fühlt man sich wohl! Wir hatten verschiedene Dips mit Pita als Vorspeise, zum Hauptgang haben uns Fisch und Fleisch gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. War schon mehrere Male dort essen. War immer alles super. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgerichte super lecker. Werde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen und sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist sehr sauber, es liegt prima und man wird mit offenen Armen empfangen. Jederzeit wieder gerne dorthin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstagabend da, die Vorspeise war sensationell, das Hauptgericht ( Gyros) liess hingegen zu wünschen übrig, ganz im Gegensatz zu unserem ersten Besuch. Ab 19 Uhr war Livemusik mit Verstärker, was zur folFolge hatte, das jedes Gespräch unmöglich wurde und der falsch eingestellte Verstärker das Ungemach noch verstärkte. Wir haben das Lokal fast fluchtartig verlassen. Warum müssen immer Verstärker verwendet werden?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Gemütliche Atmosphäre mit schneller Bedienung und tollem Service. Und das Essen war sehr gut mit ausreichend großen Portionen. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angels V.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gemutliches Restaurant, Essen ist super lecker, das Personal ist sehr nett und hilfbereit. Wir gehen immer wieder hin. Besser reservieren, manchmal ist sehr voll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall! Kleines Restaurant mit einem sehr gemütlichen Ambiente, wo man sich auf der Stelle wohl fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und gemütlich mit moderner Einrichtung und passender griechischer Musik im Hintergrund. Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr schnell. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war schön präsentiert. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Gerne wieder! Tolles Interieur! Man fühlt sich wie zu Hause!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes essen und netter Service - für 12 Personen an einem Tisch aber ein wenig zu eng. In kleineren Gruppen aber auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super geklappt!! Immer wieder sehr gute Essen. Einzige Minuspunkt das gibt's zu wenig Plätze , am besten vorher reservieren und wenig Parkplätze sonst alles ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Als Extra und kostenlos gab es als Nachtisch ein griechisches Joghurt mit Honig und Walnüssen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und freundlich. Man sollte am WE schon reservieren, da recht voll. Gut erreichbar und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Seevice und mega leckeres Essen. Auf jedenfall wieder und wieder. ;) das Restaurant hat ein sehr nettes Ambiente, auch unserer Besuch war sehr begeistert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist etwas klein, aber das Essen war wirklich gut. Der Service ist sehr freundlich. Ich hatte ein wunderbares Abendessen. Ich werde wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super !! Nette Bedienung gute Essen alles ok !! Super Ambiente angemessene Preise gutte Auswahl !!! Immer wieder gerne. Lohnt sich vorher Zu reservieren .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, angenehme Atmosphäre, einziger Minuspunkt - es ist viel zu warm im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Sowohl der Wirt als auch sein Servicepersonal waren äußerst Bemüht uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgang Wirklich alles War top frisch und sehr lecker Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.7 years ago · 5 Bewertungen

Netter und freundlicher Service. Große und sehr gut schmeckende Portionen. Die Vorspeisen sind großartig. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.