Restaurants
Bayern
München
Giesing
Taverna Syros
Taverna Syros Bewertungen

Bewertungen für Taverna Syros

GiesingGriechisch
Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Milos

Neuhausen
5.6/617
Milos

Restaurant Olympia

Zentrum
5.6/615
Restaurant Olympia

39 Bewertungen für Taverna Syros

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Syros an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Syros gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Gehe gerne wieder hin

"Ausgezeichnet"
6/6
Angels V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alles ist super lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen immer wieder hin, wenn wir nicht kochen wollen. Alles schmeckt wie von Zuhause!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Portionen sind echt groß. Wir waren alle mehr als satt und bei dem ein oder anderen, ist trotzdem noch was übrig geblieben. Personal war sehr entspannt und freundlich. Ein schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Freundlicher zuvorkommender Service. Die warme und kalte Vorspeisenplatte ist sehr reichlich und lecker. Auch der Olympos-Teller mit Gyros, Bifteki und Souvlaki ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Okay"
3/6
Desiree R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service war höflich und schnell. Zumindest bei Karte, Bestellung, Getränke und Essen. Allerdings wurden wir später - vor unseren leeren Gläsern sitzend - nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Man konnte sich aber auch bemerkbar machen. Es waren unter der Woche nur wenige Tische besetzt und trotzdem wurden wir an die Tür gesetzt, an der es sehr zugig war. Das Essen war in Ordnung, der Salat gut. Die Location war sehr nett, sauber und abgesehen von der Zugluft, die nur an einem Platz ein Problem ist, gemütlich.

"Gut"
4/6
Matthias M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Samstagabend da, die Vorspeise war sensationell, das Hauptgericht ( Gyros) liess hingegen zu wünschen übrig, ganz im Gegensatz zu unserem ersten Besuch. Ab 19 Uhr war Livemusik mit Verstärker, was zur folFolge hatte, das jedes Gespräch unmöglich wurde und der falsch eingestellte Verstärker das Ungemach noch verstärkte. Wir haben das Lokal fast fluchtartig verlassen. Warum müssen immer Verstärker verwendet werden?

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und das Essen ist sehr lecker, nicht zu fettig und wunderbar gewürzt. Ich habe hier sowohl Fisch als auch schon Fleisch gegessen und beides war immer hervorragend zubereitet. Zudem kann man sich seine Beilagen auswählen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klein und gemütlich mit moderner Einrichtung und passender griechischer Musik im Hintergrund. Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr schnell. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war schön präsentiert. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Domenico C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Sowohl der Wirt als auch sein Servicepersonal waren äußerst Bemüht uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgang Wirklich alles War top frisch und sehr lecker Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen war super lecker. Kann ich nur empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Würde immer wieder hingehen. Mit der Reservierung hat auch alles geklappt. Ist zwar ein sehr kleines Restaurant, ist aber sehr gemütlich.