Bewertungen für Taverne Plaka

InnenstadtGriechisch
Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Estia

Heerdt
5.3/645
Estia

Der Grieche zum Staufenplatz

Grafenberg
5.8/620
Der Grieche zum Staufenplatz

16 Bewertungen für Taverne Plaka

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverne Plaka an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverne Plaka gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service Toll, Bedienung freundlich und Aufmerksam, Essen hervorragent, alles in allem ein gutes Restourant sehr zu Emfehlen, immer wieder gerne. Ambiente ist auch schön Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service. Gemütliche Atmosphäre. Alle eingeladenen Gäste waren ebenfalls begeistert vom Restaurant. Wir können die Lokalität einfach nur weiterempfehlen. Einfach ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Restaurant Taverna Plaka wird man persönlich begrüßt und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Essen wurde trotz der Vielzahl von 9 Essen nach halbstündiger Wartezeit zügig zusammen serviert. Geschmacklich top, Bedienung top, Ambiente, da könnte mal modernisiert werden. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. DANKE

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilke G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung passte, Essen und Service waren Super. Alles bestens!!! Danke

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung über Internet hat super funktioniert. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Portionen waren ausreichend groß und die Preise gerechtfertigt. Das Lokal machte schon einen etwas "gebrauchten" Eindruck war aber sauber und ordentlich. Wir hatten leider das Pech in der Nähe des Eingangs zu sitzen und dadurch war es manchmal recht zugig. Alles in allem würde ich das Lokal weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe schon seit Jahren hin und wieder dort essen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Essen schmeckt immer wieder toll. Sei es das klassische Gyros oder die Variationen sowie die saisonalen Gerichte.

"Großartig"
5/6
Dirk H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in Ordnung. Freundliche Bedienung, leckeres essen und obwohl es recht voll war, kam das essen sehr schnell auf den Tisch . Ich war das erste mal dort und wenn es noch einmal ein Grieche sein soll kann es gerne wieder dieser sein ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa Böhme /.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Teilnehmer waren seht zufrieden mit dem Angebot und mit dem Essen. Sie werden gerne alle wiederkommen und Sie natürlich auch an andere weiterempfehlen. Auf das Abiente ist prima.

"Großartig"
5/6
Andreas g.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Service fix und aufmerksam. Einzig die große Gesellschaft die mit da war war recht laut. Aber das ist so wenn viele Leute da sind. Insofern kein Manko.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war sehr lecker und das Essen wurde sehr schnell gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde das Restaurant öfter besuchen. Ein toller Abend.