Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Taverne Plaka
Taverne Plaka Rezensionen

Taverne Plaka

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Taverne Plaka in Innenstadt, Neuss
Für Taverne Plaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne Plaka (16)

Lies, was andere über Taverne Plaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne Plaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne Plaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

16 Bewertungen

5.5/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Service fix und aufmerksam. Einzig die große Gesellschaft die mit da war war recht laut. Aber das ist so wenn viele Leute da sind. Insofern kein Manko.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service Toll, Bedienung freundlich und Aufmerksam, Essen hervorragent, alles in allem ein gutes Restourant sehr zu Emfehlen, immer wieder gerne. Ambiente ist auch schön Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant Taverna Plaka wird man persönlich begrüßt und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Essen wurde trotz der Vielzahl von 9 Essen nach halbstündiger Wartezeit zügig zusammen serviert. Geschmacklich top, Bedienung top, Ambiente, da könnte mal modernisiert werden. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. DANKE

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Service. Gemütliche Atmosphäre. Alle eingeladenen Gäste waren ebenfalls begeistert vom Restaurant. Wir können die Lokalität einfach nur weiterempfehlen. Einfach ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung passte, Essen und Service waren Super. Alles bestens!!! Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich (insbesondere auch zu Kindern) und es gibt gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles zur Zufriedenheit , Service , Ambiente und Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war sehr lecker und das Essen wurde sehr schnell gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde das Restaurant öfter besuchen. Ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr schmackhaft, freundliche Bedienung, viele Stammgäste . Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, dennoch gemütlich, vor allem wegen der zwanglosen Atmosphäre .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe schon seit Jahren hin und wieder dort essen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Essen schmeckt immer wieder toll. Sei es das klassische Gyros oder die Variationen sowie die saisonalen Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung über Internet hat super funktioniert. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Portionen waren ausreichend groß und die Preise gerechtfertigt. Das Lokal machte schon einen etwas "gebrauchten" Eindruck war aber sauber und ordentlich. Wir hatten leider das Pech in der Nähe des Eingangs zu sitzen und dadurch war es manchmal recht zugig. Alles in allem würde ich das Lokal weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung. Freundliche Bedienung, leckeres essen und obwohl es recht voll war, kam das essen sehr schnell auf den Tisch . Ich war das erste mal dort und wenn es noch einmal ein Grieche sein soll kann es gerne wieder dieser sein ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Teilnehmer waren seht zufrieden mit dem Angebot und mit dem Essen. Sie werden gerne alle wiederkommen und Sie natürlich auch an andere weiterempfehlen. Auf das Abiente ist prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren das zweite mal da super Service , Essen , einfach alles

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden gewesen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfang und Ambiente sehr nett, Essen super, kommen gerne wieder