Bewertungen für Taverne Porto Eliá

Bad CannstattGriechisch, Europäisch, Mediterran, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.1/6
93 Bewertungen
Taverne Porto Eliá Stuttgart image 1
Taverne Porto Eliá Stuttgart image 2
Taverne Porto Eliá Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

93 Bewertungen für Taverne Porto Eliá

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverne Porto Eliá an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverne Porto Eliá gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
93 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Menexia K.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Essen, frischer Fisch, freundlicher Service, sehr schönes Ambiente. Unser absoluter Lieblings-Grieche in Stuttgart! Wir sind immer weider gerne hier und lassen es uns gut gehen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yannis C.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker essen.. Sehr freundliches Personal. Einfach zu empfehlen. Als Grieche kann nur sagen dass hier schmeckt es wie in einem griechischen Restaurant. Weiter so Jungs

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit L.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend. Service war Klasse. Essen war sehr lecker. Ambiente, die Bilder und die Dekoration war sehr schön. Ein gelungener Abend mit der Familie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria O.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte Küche mit einem sehr aufmerksamen Restaurant-Besitzer, der einem bei der Entscheidung durch den Essensdschungel hilft. Das Personal hat den einen oder anderen kleinen Mangel, der gerne verziehen wird, weil das Gesamtkonzept (Essen, Ambiente, Sauberkeit, Höflichkeit) stimmt. Wir sind mit Freunden zum Essen dorthin und hatten den Anspruch querbeet von allem ein wenig zu probieren. Das gelang sowohl in der Vorspeise als auch in der Hauptspeise.

"Gut"
4/6
Martina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern (16.08.2016) in der Taverne Porto Eliá. Das Essen war fantastisch! Das Fleisch auf den Punkt gegaart, perfekt gewürzt und Portionsgröße im Verhältnis zum Preis in Ordnung. ABER: es war eine größere Gesellschaft da, die den kompletten Grill belegt hatte. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Eine Familie hinter uns kam später als wir und aß vor uns. Ich hatte mich diesbezüglich beschwert und wir erhielten dafür einen Teller Wassermelone gratis. Anschließend musste ich zweimal um die Rechnung bitten und auch darum bitten das Geld wieder mitzunehmen. Die Servicekräfte waren aus meiner Sicht überfordert. Fazit: Leckeres Essen, Preis in Ordnung, aber bei schönem Wetter und viel Gästen, ist das Personal überfordert.

"Gut"
4/6
Stavroula C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren einige Male schon da. Das Essen ist ganz ok. Das Ambiente ist sehr schön. Was aber noch immer nicht dazu passt ist der Service. Sonntag Abend, das Restaurant nicht mal halbvoll und schon bei der Begrüßung werden wir ignoriert. Stehen erstmal da und warten, beide Kellner sehen uns an, aber keiner kommt hinter der Theke raus um uns zu begrüßen. Dann wird uns ein Tisch zugewiesen. Irgendwann kommt ein dritter Kellner haut die Karten auf dem Tisch, fragt nicht nach Getränken und geht. Da unsere Begleiter noch nicht da waren, warten wir vergeblich, ob jemand uns nach Getränken fragt bis der Jüngere Kellner der mit Tische aufräumen beschäftigt war unsere Blicke wahrnimmt und dann doch danach fragt. Das Essen war relativ schnell da, aber meistens mussten wir uns bemerkbar machen wenn wir noch etwas wollten. Schade eigentlich, denn es ist ein Restaurant zum Weiterempfehlen. Bis jetzt hat der Service einmal gepasst, da wurden wir von Chef persönlich bedient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von außen schlicht, innen hell und einladend. Der Service zugewandt und flexibel. Dann kam ein Korb mit frischen Fischen und das Fest begann. Wir wählten einen großen Wolfsbarsch. Er war ein Genuss. Davor besonders lecker der Feta in Sesam. Unser Kind schwelgte in Vorspeisen. Der Patron umsorgte uns und half bei der Weinauswahl. Ein Weißer sollte es sein und aus griechischen Trauben - den Namen behalten wir für uns. Eingeladen wurden wir noch zu Nachspeisen und eingeladen fühlen wir uns ab jetzt. Spätestens zu Weihnachten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wirklich hervorragendes griechisches Restaurant. Wer Dorfteller und Akropolisplatten sucht, wird nicht fündig - gut so. Hier gibt es tolle Vorspeisen, auf kleinen Tellern und Platten serviert, sensationeller Fisch und Fleisch, typische Desserts. Ganz besondern: ein Fisch am Stück aus dem Ofen, auf der großen Platte in die Mitte des Tisches und alle Gäste essen ihn gemeinsam. Griechische Tradition pur. Sehr umfangreiche Auswahl an sehr guten griechischen Weinen. Der Service ist absolut persönlich und immer zur Stelle.

"Gut"
4/6
Anastasios T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Location. Nach den super Vorspeisen haben wir uns auf den Hauptgang gefreut. Das Lammkotelett und die Pommes waren sehr gut!! Das Bifteki, Souvlaki und ein Menü des Tages haben leider etwas enttäuscht. Der Service war super, und der Lautstärkepegel kann auch ziemlich in die Höhe schießen (was aber logisch ist bei einem großen Raum mit mehreren Gästen). Die Preise sind im Großen und Ganzen durchschnittlich, es gibt Sachen wo absolut überteuert sind, allerdings wird das durch etwas günstigere Sachen wieder "gut" gemacht. Aufjedenfall einen Besuch Wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jenz P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal, Aufgrund einer persönlichen Empfehlung, in der Taverne Porto Eliá. Wir waren sehr Zufrieden und werden Sicher wieder kommen. Das Essen war Hervorragend.