Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Taverne Porto Eliá
Taverne Porto Eliá Rezensionen

Taverne Porto Eliá

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taverne Porto Eliá in Bad Cannstatt, Stuttgart
Für Taverne Porto Eliá gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne Porto Eliá (151)

Lies, was andere über Taverne Porto Eliá denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne Porto Eliá, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne Porto Eliá gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

151 Bewertungen

5.3/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
547
410
35
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina W.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Grieche in Stuttgart!! Tolles Essen! Aufmerksamer Service! Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert😊

"Hervorragend"
6/6
Felix D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, lecker essen, top Service, gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner, weit überdurchschnittliches Essen. Preis entsprechend etwas höher als beim 08/15 Griechen

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

netter Service mit sehr gutem Essen. AUßenbereich nich tso schön, wie das Interieur

"Hervorragend"
6/6
Ramon Z.4 years ago · 1 Bewertung

Immer ein Heileit. Super Essen und Super Weine. Jederzeit wieder. Beste Restaurant überhaupt.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, tolles Serviceteam und das Essen einfach super... Fisch wie Fleisch top Qualität

"Hervorragend"
6/6
Denise B.4 years ago · 1 Bewertung

Hier ist der Kunde wirklich König. Der Chef persönlich berät, jedes Mal und jeden Gast, selbst über das Tagesmenü oder den Wein, Er filetiert einem am Tisch den frischen Fisch, das Essen ist außerdem wirklich mit Abstand zu anderen griechischen Restaurants, das beste. Ebenso wird man auch persönlich verabschiedet, wo findet man dass den heutzutage noch.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, beste Bedienung und freundliches Ambiente. Wir kommen seit 10 Jahren regelmäßig und können es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Renate D.4 years ago · 1 Bewertung

Interieur sehr ansprechend. Tische sehr schön und mit frischen Rosen eingedeckt. Kellner höflich und aufmerksam. Alle von uns bestellten Speisen waren hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Philippe G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen und sehr freundliches Personal. Wir werden wieder kommmen.

"Hervorragend"
6/6
Leethicia T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Super nette Bedienung :) kommen gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Janos S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super Service 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Weinempfehlung zum Essen - wie immer - Top. Kann man bedenkenlos uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an griechischen Spezialitäten in einem einladenden Ambiente mit sehr zuvorkommenden Service.

"Hervorragend"
6/6
Mari Carmen A.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen sehr gut weiter so Wir kommen gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Konstantinos K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, mit einem super Service und leckerem Essen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und sympathisches Team. Danke Euch!

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war super. Gerne wieder! Bester Grieche in der Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker! richtig gut und auch die ruhige Lage gefällt uns

"Sehr gut"
5/6
Gianluca A.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente piacevole e cibo buono! Consigliato per chi ha voglia di respirare un po' di aria Mediterranea!

"Sehr gut"
5/6
Daniela Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Der gegrillte Fisch ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Katja F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner und sehr leckeres Essen - wirkommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Konstantinos H.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich mal ein griechisches Restaurant mit Qualität und sehr guter Wein Auswahl. Man fühlt sich richtig wohl in der gemütlichen Atmosphäre und der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Macht bitte weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Margarete S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Das Essen sehr gut und der Service super.

"Hervorragend"
6/6
Aristidis G.4 years ago · 1 Bewertung

Sevice sehr Vorspeisen ein Gaumenschmaus Hauptspeisen waren ein Höhepunkt für Gaumen und Augen Die Nachspeisen waren gut aber Verbesserungsfähig!!! 90 von 100 Points

"Hervorragend"
6/6
Sanja H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, konnte meine Reservierung problemlos verschieben. Sehr nettes Ambiente. Freundliches Personal. Die Speisekarte bietet sehr gutes Essen zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Anette S.4 years ago · 1 Bewertung

Rund herum bestens, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ioanna F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, tolles Essen, wir kommen wieder, danke 👍😀

"Hervorragend"
6/6
Konstantin C.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Ambiente und sehr gute kulinarische Küche. Alle Vorspeisen waren sehr schmackhaft. Reichliche Auswahl auch an griechischen Spitzenweinen.

"Schlecht"
1/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Nach kurzer Wartezeit kam die Speise- und die Weinkarte. Der Service brachte dann auch sehr zügig den bestellten Wein. Bevor wir das Essen bestellen konnten würde uns in einer Litanei erklärt was es sonst noch gäbe...nichts griechisches. Wir bekamen nochmals Bedenkzeit. Als es nun endlich ans bestellen ging wurde gleich bei unserem ersten Wunsch gleich erwidert, dass es das nicht gäbe, in einem sehr unfreundlichen Ton. Ab da wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich und erklärte wir sollten doch etwas nehmen was er uns aufgezählt hatte. Offensichtlich ist die Karte nur zum Schein vorhanden. Meine Frau wollte bei dieser Behandlung und diesem Service nur noch gehen. Also tranken wir den Wein und und verlangten die Rechnung. Diese bekamen wir dann auf den Tisch geworfen und wurden nach der Zahlung nicht einmal mehr verabschiedet. Ich kann nur abraten aus diesem Restaurant fern zu bleiben. Für uns war es der erste und letzte Besuch dort.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und toller Service. Leider kamen die Essen nicht gleichzeitig- war aber noch im Rahmen.

"Durchschnittlich"
3/6
Margit W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Leider war diesmal der Service sehr hinterher. Es wurde fast nie gefragt, ob wir nur s zu trinken zu wollen und als die Hauptspeise kam, wurden die Vorspeisenteller nicht abgeräumt, ebenso die Hauptspeiseteller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend. Großzügige Portionen. Tolles Ambiente und gutes Essen. Könnten ab und zu nach Getränken aktiv fragen.

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 years ago · 1 Bewertung

aufmerksamer und freundlicher Service mit Hinweis auf Gerichte außerhalb der Karte. Das Essen ist stets frisch zubereitet und ein Gaumenschmaus. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Pagidou C.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Das Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Rabia K.5 years ago · 1 Bewertung

super leckeres griechisches Essen in einem sehr schön eingerichteten Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Eugen H.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder top. Service , Essen alles. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Loukas A.5 years ago · 1 Bewertung

mal was anderes, nette atmosphäre super servcice ,überdurchschnitlich feines essen

"Hervorragend"
6/6
Errikos A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und wir sind sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, das beste griechisches Essen in Stuttgart. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Konstantina F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne 💙 sehr sehr leckerer essen und super Service!

"Gut"
4/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Da wir wegen der Live Musik reserviert hatten, war es sehr schade, dass im Nebenzimmer von der Live Musik nichts zu hören war. Laut Aussage des Personals, sollte (muss) bei der Reservierung explizit angegeben werden, das ein Tisch im Hauptraum reserviert wird. Hier sollte Quandoo bei den Infos dringend nachbessern!