Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Tentacion Mezcalothek
6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Tentacion Mezcalothek in Friedrichshain, Berlin
Für Tentacion Mezcalothek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tentacion Mezcalothek

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tentacion Mezcalothek

Das Tentacion ist ein kleines, äußerst charmantes mexikanisches Restaurant mitten im angesagten Bezirk Friedrichshain. Bzw. ist es auch eine Mezcalothek, denn das Lokal hat wohl die größte Auswahl an der mexikanischen Nationalspirituose in ganz Berlin. Aber auch Fans von Bier werden hier glücklich, denn das Tentacion bietet eine eigene Hausmarke, importierte Sorten aus Mexiko sowie zudem innovative Biere aus Deutschland. Wenn dann der Appetit kommt, gönnt man sich leckere mexikanische Küche wie würzige Tortas, Burger, Tamale, das schon von den Mayas und Azteken zubereitet wurde, und das traditionelle Tlayuda aus Oaxaca. Authentischer und von mehr Gastfreundschaft verwöhnt, kann man mexikanisches Essen und Trinken kaum genießen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tentacion Mezcalothek Mexikanisch serviert?

Ja, Tentacion Mezcalothek serviert Mexikanisch und auch Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken.

Kann ich bei Tentacion Mezcalothek mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tentacion Mezcalothek reservieren?

Warum ist das Restaurant Tentacion Mezcalothek so gefragt? Im Tentacion Mezcalothek gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Tentacion Mezcalothek Gerichte wie Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Tentacion Mezcalothek von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!