Über Tenur

Berlins buntester Bezirk Kreuzberg ist nicht nur der perfekte Tipp für alle, die in der Hauptstadt gerne ausgehen, sondern hat auch kulinarisch so einiges zu bieten. Ob indisch, asiatisch, italienisch oder Sushi – Foodies finden hier immer etwas Leckeres. Mit dem Tenur ist der Kiez nun um ein kurdisches Restaurant reicher. Wem diese orientalische Küche bislang noch unbekannt ist, dem empfehlen wir natürlich einen Besuch in dem Lokal, das in der Reichenberger Straße zu finden ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:30
Montag
12:30 - 23:00
Dienstag
12:30 - 23:00
Mittwoch
12:30 - 23:00
Donnerstag
12:30 - 23:00
Freitag
12:30 - 00:00
Samstag
10:30 - 00:00
Sonntag
10:30 - 22:00

Adresse

Tenur
Reichenberger Straße 147
10999 Berlin

Mehr zu Tenur, Berlin

Hast du Lust auf etwas Neues auf deinem Speiseplan? Wie wäre es dann zum Beispiel mal mit kurdisch? Hierzulande noch relativ unbekannt, hat diese orientalische Küche, die von vielen unterschiedlichen Kochstilen beeinflusst wurde, viele Leckerbissen zu bieten. Probieren kannst du typische Spezialitäten im Tenur in Berlin. Du findest das Lokal in der Reichenberger Straße in Kreuzberg, wenige Meter von der U-Bahn Kottbusser Tor entfernt. Neben einem gemütlichen Ambiente und einem freundlich-hilfsbereiten Service erwartet dich hier eine köstliche Auswahl traditioneller Speisen. So kannst du dich zum Beispiel auf verschiedene Salate, Kebab-Gerichte, Couscous, Falafel, Hummus und noch vieles mehr freuen.

Das Tenur in Berlin-Kreuzberg ist aber nicht nur Restaurant, sondern auch Bar und Café mit verschiedenen Kuchen und Drinks im Angebot. Jeden Sonntag gibt es in dem Lokal außerdem einen Brunch mit einem reichhaltigen Büffet. Hier findest du jede Menge warme und kalte Köstlichkeiten der kurdisch-orientalischen Küche und kannst dich ganz nach Herzenslust einmal quer durch das Angebot schlemmen. Klingt gut? Dann nicht vergessen, einen Tisch im Berliner Tenur zu reservieren.

0 Bewertungen für Tenur