Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Tenur
Tenur Rezensionen
Für Tenur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tenur (4)

Lies, was andere über Tenur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tenur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tenur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und gutes Ambiente. Das Essen übertraf die Erwartungen nicht. Es war nicht schlecht. Der Preis war auch angemessen. Insgesamt aber weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Personal war aufmerksam und sehr freundlich, beinah familiär. Die Preise sind absolut angemessen . Sehr gute Weinkarte! Das Lokal besticht durch eine einfache warme Athmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal u. extrem leckere Speisen. Grosse Auswahl an Weinen! Die Musik u. die Inneneinrichtung waren sehr entspannend und gemütlich. Ein rundum angenehmes Erlebnis u. wir haben Tenur schon an viele weiterempfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben am den Tag mein Vater s Geburtstag gefeiert und es war super . Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Einfach spritzen Klasse