Bewertungen für The Dubliner

AltstadtInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Stresa

Blasewitz
5.5/6418
Restaurant Stresa

Kaminrestaurant

Pillnitz
5.8/69
Kaminrestaurant

4 Bewertungen für The Dubliner

Sieh dir hier Bewertungen zu The Dubliner an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Dubliner gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heiner Dr.Dr. U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente im "The Dubliner" ist ansprechend. Sehr gut geeignet für einen Aufenthalt mit einer Gruppe im abgegrenzten Bereich für 12 Personen. Essen und Getränke waren gut. Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein.

"Großartig"
5/6
Marion S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl zu fairen Preisen Nette Bedienung Angenehme Atmosphäre, nicht so viel Betrieb Ich war schon öfter in diesem Restaurant mit verschiedenen Leuten und es hat allen gefallen.

"Großartig"
5/6
Pascal J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war echt freundlich und es war sehr lecker. Für mich gehören dahin mehr Gäste. Also worauf wartet ihr noch, damit begeht man keinen Fehler

"Okay"
3/6
Laura H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr schön, aber.. das Essen leider war gar nicht so gut. Wir hatten alles aufgegessen, wil wir hunger hatten aber es war nicht so gut.. Die Ambiente und Kellner sind toll, alles fällt an dem Essen.