Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
THE MEAT
THE MEAT Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu THE MEAT (445)

Lies, was andere über THE MEAT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über THE MEAT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an THE MEAT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

445 Bewertungen

5.4/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6299
585
429
318
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sibel T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Gast in Berlin. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn man nicht nur gut essen möchte,... Hat viel Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Tugba I.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super zartes leckeres Fleisch und excellenter Service. N

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Tolles Personal 😊

"Sehr gut"
5/6
F.Öztürk Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre,hat sehr gut geschmeckt komme wider, Alles super Danke....

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

tolles konzept, freundlicher service, einrichtung und licht wahnsinnig schön!!! preis für beilagen und getränke könnte leicht niedriger sein.

"Sehr gut"
5/6
Viviane L.4 years ago · 1 Bewertung

Im allgemeinen war es sehr gut! Wir kommen gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Paul H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ein tolles Erlebnis! Freundliche Mitarbeiter und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und tolles Erlebniss mit nettem Service. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Bert V.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect, Just Perfect. Best meat place in Berlin 👌🏻👌🏻 👌🏻👌🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Hamit Y.4 years ago · 2 Bewertungen

Das war unser zweiter Besuch, leider wurden wir dieses Mal etwas enttäuscht, da es nicht annähernd an unseren Besuch vor einem Jahr rankam (geschmacklich und Service).

"Hervorragend"
6/6
Simone M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner, An diesem Abend fand dort ein Junggesellinnenabschied statt. Ein türkischer Musiker spielte für die Frauen sehr schöne Melodien. Ein sehr schönes Restaurant, das mich nicht zum letzten Mal gesehen hat

"Gut"
4/6
Zehra B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und auch gut für eine kleine Showeinlage mit Trockeneies, auf Anfrage gehen sie auch auf persönliche Wünsche ein aber dennoch sind die Preise zu teuer. Ein Abend mit zwei Personen hat mich knapp 100€ gekostet.

"Hervorragend"
6/6
Mathias M.4 years ago · 1 Bewertung

nicht was man jeden Tag macht aber sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Fleisch, sehr leckere Vorspeise, sehr guter Service, wie immer

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Originelle Geschäftsidee, interessantes Ambiente mit schönen Showeinlagen, aufmerksames Personal.. hat das interessante andere..

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist einfach immer sehr lecker ;-)

"Hervorragend"
6/6
Sofia K.4 years ago · 4 Bewertungen

Really nice restaurant with a high quality food and even small entertainment. The food is ready very quickly and the atmosphere is comfy and relaxing

"Hervorragend"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und umso besseres Fleisch. Ich würde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ed H.4 years ago · 1 Bewertung

Top. Sehr gutes Essen im sehr schönen Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant jedem zu empfehlen Fleisch war mega lecker Musik etwas laut wenn man am Tresen den Tisch hat Ansonsten alles top 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Zeynep Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, danke für den schönen Abend und das Essen😊

"Sehr gut"
5/6
Julia A.4 years ago · 1 Bewertung

Top.. tolles Restaurant... leckeres Essen... freundliche Kellner ..wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tamara R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top. Nichts Auszusetzen. Ausser das " The Meat " vielleicht mehr Kräuterbutter im Haus haben müsste oder auch als Option eine Knoblauchbutter im Haus haben sollte. Denn wir mussten unser Steak leider ganz ohne genießen,da keine mehr im Haus war. Das fanden wir etwas Schade. Denn zu einem guten Steak ist doch so ein Stück Butter richtig Super. Da der Tipp : " Lieber mehr als zu wenig da haben ". Ansonsten ist " The Meat " unsererseits nur weiter zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Liridon H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tische in the meat reserviert sind aber nach 20 Minuten wieder gegangen da wir keine Speisekarte bekommen haben. Ich kann mir vorstellen das es dort gut schmeckt aber Service ist nicht vorhanden!

"Gut"
4/6
Lisa B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Portionen (Rosmarienkartoffeln). Aber sonst war es gut. Top

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend-mit Live Musik - jederzeit zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Marie W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker allerdings in keinem Verhältnis zum Preis..der service war leider sehr unfreundlich und man merkte, dass sie den Tisch schnell für die nächsten Gästen frei kriegen wollten, daher wahrscheinlich kein 2. Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und super leckere Speisen. Die man noch selbst am Tisch angrillen kann

"Hervorragend"
6/6
Romy B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung und sehr guter Fleischqualität

"Hervorragend"
6/6
Christina L.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Netter Service, gutes Essen und entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Diego T.4 years ago · 1 Bewertung

Das war die geilste Zeit dort, das schönste Date hatte ich dort vielen Dank, für eure Gastfreundlichkeit, kennt man nicht unbedingt von jeden Laden. Mfg

"Hervorragend"
6/6
Selin Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, Essen top, Mitarbeiter Top Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julius B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch und super Service! Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cansu T.4 years ago · 1 Bewertung

Lokal top Bedienung top Essen top Immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Kommen sicherlich wieder!! Alles Bestens: Essen, Service, Ambiente!! Alles TOP!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger G.4 years ago · 9 Bewertungen

Das erste Mal im Meat und viele weitere Male folgten bereits. Sensationell in jeder Hinsicht.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger G.4 years ago · 9 Bewertungen

The Meat ist immer wieder ein hervorragendes Erlebnis. Essen, Service..... es passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Munib P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen für einen besonderen Anlass. Sehr guter Service und hervorragende Qualität. Wenn man den table länger als 2 Stunden möchte, unbedingt Bescheid geben.

"Hervorragend"
6/6
Hiller E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nur sehr teuer!! Aber Qualität hat eben seinen Preis!! Empfehlenswert!! Top Essen, Top Service!!

......