Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
THE MEAT
THE MEAT Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu THE MEAT (441)

Lies, was andere über THE MEAT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über THE MEAT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an THE MEAT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

441 Bewertungen

5.4/6

441 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6296
584
429
318
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Serhat T.4 years ago · 1 Bewertung

Eine super Location mit sehr leckeren Speisen und einer individuellen Bewirtung. Wir würden es jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Serpil A.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes, zuvorkommendes Personal. Komme gerne bald wieder 👍🏼😊

"Hervorragend"
6/6
Baris I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria-Christina R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Qualität aber das Preisleistungsverhältnis ist viel zu viel für die Menge des Essen. Würde nicht nochmal da essen gehen. Lieber im Steakhaus da hab ich genau die selbe Qualität und zahle weniger. Pro Person 60Euro kein Nachtisch und ein Getränk ist schon heftig.

"Hervorragend"
6/6
Constanze L.4 years ago · 1 Bewertung

Es stimmte einfach alles. Es hat viel Spaß gemacht und iches wird mein Lieblingslokal werden.

"Sehr gut"
5/6
Sevin Y.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal,das Essen ,Fleisch war auch lecker..trotz der überteuerten Preise würde ich das Restaurant weiterempfehlen 👍

"Sehr gut"
5/6
Huri S.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Kellner hätte etwas motivierter sein können sonst alles super

"Sehr gut"
5/6
Aysegül P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Nur etwas teuer gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin P.4 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Fleisch und tolle Atmosphäre bei den Show-Einlagen. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Sibel B.4 years ago · 1 Bewertung

Nach Hause angekommen merkte ich schnell, dass mir das Essen nicht gut bekommen war. Ich möchte keinem was unterstellen, das Essen war lecker - ohne Frage. Aber irgendwie geht es mir nicht gut nach dem Essen, die brutalen Preise waren auch der Knüller. Naja einmal und niewieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Husam S.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung. Groupon Kunden werden als Menschen zweiter Klasse behandelt.

"Hervorragend"
6/6
Aylin F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre! Lecker essen! Gute Stimmung. Hier muss man essen!!!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hani N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, ist aber richtig überteuert. Muss man nicht haben.

"Hervorragend"
6/6
Duygu G.4 years ago · 1 Bewertung

Ich muss sagen, nach meinem zweiten Besuch, dass die Organisation sowie die zuvorkommende Bedienung echt unschlagbar sind. Ich war noch nie in einem Restaurant, wo man sich so sehr um seine Gäste kümmert bzw. so aufgeschlossen und freundlich ist. Bin begeistert. Das ganze Personal ist sehr sehr nett, es wird regelmäßig geguckt und gefragt, das Ambiente ist schön und das Essen ist unschlagbar genauso wie das Konzept des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Great Atmosphere and very tasty Meat - Great Overall 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.4 years ago · 1 Bewertung

Service super, Produkte super und frisch.Sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder

"Hervorragend"
6/6
Mohammed R.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen. Super Service. Alles hat gestimmt komme aufjedenfall wieder :)

"Gut"
4/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Tischreservierung über 30 min Wartezeit. Ansonsten top Qualität und nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
gönül a.4 years ago · 1 Bewertung

das essen und ambiente war sehr gut die kellner waren leider verplant. wir haben etwas bekommen was wir nicht bestellt haben und am ende gabs die rechnung vom nachbartisch

"Hervorragend"
6/6
Theodor K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit fantastischen Fleisch und freundlichen Kellnern!

"Hervorragend"
6/6
Wanja M.4 years ago · 1 Bewertung

great service and people. great food, while its on the higher scale regrading pricing.

"Hervorragend"
6/6
Kadir A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Sind immer gerne dort. Der Service ist der Hammer

"Sehr gut"
5/6
Ilker S.4 years ago · 2 Bewertungen

Atmosphäre gut, Fleisch gut, Beilagen und Dessert eher schwach. Service war durchweg positiv.

"Hervorragend"
6/6
Esterle N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service , Qualität der Speisen ist erstklassig und es war super lecker ! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Shirli T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Adventure and Great Food! I recommend everyone to come!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia T.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Fleisch was wir je gegessen haben, absoluter Hammer

"Hervorragend"
6/6
Elke G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Erfahrung und wir empfehlen das Lokal in jedem Fall weiter. Wir haben vor Ort den nächsten Besuch gebucht.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schon öfters da und kommen garantiert wieder. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Ömür S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Konzept, frisch und lecker Ambiente 1 A Immer wieder gerne ....

"Sehr gut"
5/6
Brüning H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, cooles Konzept, leider nicht geruchsneutral 😉

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich & das Essen war TipTop! Würde ich empfehlen!

"Gut"
4/6
Miia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett; nachdem allerdings der fünfte Kollege kam und fragte, ob alles „ok“ ist, war‘s etwas nervig. Die Steaks waren so gebraten wie bestellt, allerdings eiskalt. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Helin K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein hervorragendes Restaurant. Leckeres Essen, professionelle Service Kräfte und schönes Ambiente. Alles war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Ates S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Ein großes Lob.

"Gut"
4/6
Ilona S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Fleisch. War Lecker . Kann ich empfehlen . Vielen Dank .

"Gut"
4/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Es macht so richtig Spaß sein Essen am Tisch selber zu braten👍🏻Und die Zutaten drum herum runden das ganze noch ab....👌🏻 Macht weiter soooooooo👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Samira E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend die Atmosphäre is sehr schön und das Essen ist top.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr edel gestaltet und mit Liebe zum Detail. Herzlichen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Jenethan J.4 years ago · 1 Bewertung

Preise zu hoch für das Fleisch Längere Wartezeiten Wenig Auswahlmöglichkeiten - zum Fleisch müsste man mehr Gemüse und Pasten sowie Soßen zur Verfügung stellen ohne Aufpreis, müsste zur Bestellung inkludiert sein! Kein Ketchup und Mayonnaise für so eine Art Restaurant! Die Kombination fehlte und daher ist der Preis für Fleisch sowie Beilage und Getränke pro Kopf 65€ für die Auswahl und Qualität zu hoch angesetzt! 40€ wäre für die Auswahl okay gewesen. Ganz einfach. Nächstes Mal zur Bestellung mehr Pasten Gemüse und Soßen zur Verfügung stellen, dann hat der Kunde mehr kombinationsmöglichkeiten. So wie es alle Restaurants in dem Metier machen. Danke! Trotzdem schöne Location und liebe Kellner und gute Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Dana R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal, aber leider zu laut für uns.

......