Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Reed (419)

Lies, was andere über The Reed denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Reed, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Reed gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

419 Bewertungen

5.5/6

419 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6300
576
427
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Giorgia F.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, very nice atmosphere and great quality/price ratio! Recommended

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tayfun W.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem ich sowohl beim Lunch und Brunch mehrfach gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich gestern Abend leider sehr enttäuscht. Entenbrust war lauwarm und zäh. Der einzige Bestandteil des Gerichts mit Geschmack war die Soße. Der Service leider ebenfalls schwach: Auf Rückfrage zum Themenabend gab es lediglich eine patzige Antwort. Zum vorab gereichten Brot gab es keine Teller, sodass zum Hauptgang der Tisch dann bereits voller Krümel war.

"Sehr gut"
5/6
Monique S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit sehr guter Begleitung von der Bedienung (Franzi). Ein tolles, mal anderes Erlebnis . Danke! #Franzi for President ;-)

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

Toll super klasse.... NICHT WEITERSAGEN:sonst bekommt man keinen Platz mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
Regina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Essen hat geschmeckt, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Aufmerksames und freundliches Personal. Ein großes Angebot an kalten und warmen Speisen. Der vegane Apfelkuchen war ein wahrer Genuss 🤤. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder 👍🙏

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr coole Lokation und angenehmes Personal. Umsichtig und null aufdringlich. Das essen ist ausreichend und ausgefallen. Selbstgemachte Aufstriche und viel gebäch. Jedoch hätte ich mir beim Müsli Buffet naturjoghurt gewünscht aber das ist alles was mir gefehlt hat. Beste Musik zu hören. Danke an den DJ

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen und sehr leckeren Brunch! Immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Natascha K.4 years ago · 3 Bewertungen

Location und service top. Essen top. Würde mir nur mehr vegetarische Gerichte beim Brunch wünschen.

"Hervorragend"
6/6
christian M.4 years ago · 1 Bewertung

great quality for the price. I went two times already and I made a new reservation

"Sehr gut"
5/6
Marcel h.4 years ago · 3 Bewertungen

alles super wie immer, nichts zu beanstanden. immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Jakob B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Mittagstisch sehr empfehlenswert. Was soll man mehr sagen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Brunch war wieder übertrieben gut. Wir lieben es hier und kommen mit Sicherheit wieder...MEHRMALS

"Hervorragend"
6/6
Rebecca K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war außergewöhnlich und super lecker! Perfekt für einen Lunch am Donnerstag.

"Sehr gut"
5/6
Anna D.5 years ago · 1 Bewertung

Mega location mit toller Musik aber zum Brunchen zu laut

"Sehr gut"
5/6
Ute L.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen , nette Bedienung, interessantes Ambiente.. wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bruno F.5 years ago · 1 Bewertung

It was very nice, especially for a business lunch with my colleagues to celebrate my birthday.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein sehr positives Erlebnis! Essen, Service und vor allem Ambiente waren herausragend!

"Hervorragend"
6/6
Rufus F.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Salat und das Wiener Schnitzel waren sehr gut, so wie die Drinks. Auch der Service war super.

"Hervorragend"
6/6
Caroline J.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gern dort. Ein toller Start in den Tag.

"Hervorragend"
6/6
Victoria G.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur grandios. Kommen wieder. Bester Brunch überhaupt. Einfach perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Marcel h.5 years ago · 3 Bewertungen

Preis Leistung ist einfach unschlagbar. das Essen weißt Qualität auf und kein billigen Produkte.

"Gut"
4/6
Melanie O.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zum Brunch da und das Essen war auf jeden Fall lecker - der Service aber extrem langsam. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und nochmals eine halbe Stunde auf eine Tasse schwarzen Kaffee, weil sie es immer wieder vergessen haben

"Hervorragend"
6/6
Julie D.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and great service. Good wine recomendations. Also the ambiance was super cool!

"Hervorragend"
6/6
Marcel C.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden wie immer nett empfangen und zum reservierten Einzeltisch gebracht. Ich hatte meine Freundin zum Essen eingeladen. Das Essen war wie immer göttlich und perfekt aufeinander abgestimmt! Sowohl Vorspeise, Hauptgang als auch das Dessert ließen keine Wünsche offen und für jeden Geschmackstypen war sicherlich etwas dabei. Die Getränke - besonders die Cocktails - standen dem in Nichts nach! Glücklicherweise hatten wir das Vergnügen, bei einer Tonprobe einer eingeladenen Band Gehör leisten zu dürfen. Die Musik war sehr individuell und angenehm zugleich. Die Bedienung stand wie immer an Ort und Stelle, aber nie zu aufdringlich. Und zum Schluss rundete das Hauptargument den tollen Abend ab: das Ambiente. An diesem Abend saßen wir unter gedimmten gelb-rötlichem Licht, welches zur absoluten Gemütlichkeit beitrug. Auch die Leinwand bot sehr interessante Abbildungen mit sanften Übergängen, sodass man ab und an den Blick immer wieder dahin schweifte. Alles in Allem wie immer ein geniales Erlebnis, sein Abendessen bei The Reed verbracht zu haben! TOP!!!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Das Lokal hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre ist schön. Design ist cool und modern.

"Gut"
4/6
Nicole K.5 years ago · 3 Bewertungen

nach wie vor tolles, entspanntes, hippes Ambiente mit gesundem, leckerem Essen. Leider wurde die Karte für den Abend drastisch reduziert (z.B. keine Bowls mehr). Der Seeteufel mit weißen Bohnen und Gemüse war geschmacklich sehr lecker, leider war die Portion für einen Hauptgang etwas klein und die Wartezeit mit 50 Minuten einfach zu lang (es war nicht voll um 18.30 Uhr).

"Gut"
4/6
James L.5 years ago · 1 Bewertung

The visit was fine and we enjoy it. I feel that the staff had been more attentive in a previous visit. I enjoy it so much previously that this visit just didn't live up to that expectation.

"Hervorragend"
6/6
Agata C.5 years ago · 5 Bewertungen

amazing place. worth going. great food, service and music. recommend

"Hervorragend"
6/6
Agata C.5 years ago · 5 Bewertungen

all great! love it every time I go there. reccomend

"Hervorragend"
6/6
Grace W.5 years ago · 8 Bewertungen

It’s my third time visiting The Reed, but the first time taking my bf. He seldom went to a restaurant but he really enjoyed the food and the music. We will go back soon!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Brunchlocation! Tolles Ambiente, tolles Essen und ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Tobias K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre Die Musik war jedoch etwas zu laut und am Buffet hat das nachfüllen der Gerichte meist sehr lang gedauert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war toll! Die Auswahl an Essen war sehr ausreichend, es gab von allem etwas und vor allem sehr leckere und gesunde Speisen. Trotzdem gab es auch Kuchen etc. Fabelhaft!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren einfach spitze! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!!

"Hervorragend"
6/6
Christina K.5 years ago · 1 Bewertung

War unglaublich lecker. Sehr große Portionen und wunderschönes Ambiente. Wirklich klasse! Kommen gerne wieder her

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 11 Bewertungen

Moderne Einrichtung, guter Service, ordentliches Essen und absolut faire Preise zeichnen den Laden aus. Ne echte Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war letzten Sonntag im the Reed brunchen und es war super. Reichlich Auswahl, welche sehr frisch war, die Küche war offen, sodass man, zu sehen konnte, wie die Speisen frisch zubereitet wurden. Es gab von frischen Obst, über div. Müslies, Joghurts, bis hin zu Anti-Pasti, warme Gerichte wie : Scampies, Nudel, Fleisch, Lachs.... auch div. Pasten bis hin zu super leckerem frischen Brot und versch. Kuchensorten. Mit im Preis inbegriffen sind sogar Getränke wie Sekt, kühles Wasser, Mandelmilch etc , Tee und Kaffee. Ich fand das Ambiente super chic. Das einzige was ich etwas störend fand war, dass die Musik sehr laut war, dass man wesentlich lauter sprechen musste, damit man sein Gegenüber auch verstehen konnte. Ansonsten alles super... hab gleich nochmal reserviert :)

"Hervorragend"
6/6
Christopher v.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Service ist perfekt :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian C.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, aber Lachs war versalzen Durchfall nach Teryiaki chicken bowl Auf dem wc keine Handtücher / handtrockner

......