Bewertungen für Tiamo

SteglitzItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

8 Bewertungen für Tiamo

Sieh dir hier Bewertungen zu Tiamo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tiamo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, ganz liebe und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre. Essen war sehr gut. Keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Leider findet man kaum einen Parkplatz..

"Ausgezeichnet"
6/6
christian a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

WIR WURDEN SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN! ESSEN IST SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE BEDIENUNG WAR HERVORRAGEND! (nur ein Beispiel: obwohl wir "nur" zwei Menüs vorbestellt hatten, bekam der dritte "Mann" einen Zusatzteller und -besteck zum Mitessen dazu gestellt). WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren zu Viert im Ti Amo. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Geschmacklich und preislich in Ordnung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir werden das Ti Amo garantiert wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut und zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Das Restaurant ist gemütlich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Wir werden wieder das Restaurant besuchen.

"Großartig"
5/6
Sylvia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein nett gestaltetes italienisches Restaurant, in dem man nicht nur italienische Küche zu guten Preisen bekommt. Wir hatten als Vorspeise einen Salat und eine Knoblauchsuppe und dann Rinderfilet. Es war super gut. Die Bedienung ist freundlich. Mich hat nur gestört, dass auf dem Polster der Bank, auf der ich saß, die Speisekarte auch aller Vorgänger dieses Restaurants zu sehen war. Aber letztendlich hat das einem schönen Abend keinen Abbruch getan.

"Großartig"
5/6
Petra G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Salat als Vorspeise konnte mit seinem Dressing überzeugen. Die Fischplatte war richtig gut. Danach gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Rundherum eine gute Sache. Zum Schluss gab es den besten Espresso, den ich jemals hatte (Azul). Die Bedienung ist sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, daher: Empfehlenswert (auch wenn das alkoholfreie Bier nicht gut temperiert war).

"Gut"
4/6
Alexandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Abend. Personal und Chef freundlich. Hauptgang war sehr lecker. Das Ambiente ist zum Teil etwas angestaubt, und ich kann auch keinen Eisbergsalat als Füllmaterial mehr essen. Nettes gemischtes Publikum. Man kann sich wohl fühlen in familiärer atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Ina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, Bedienung sehr zuvorkommend, Pasta war gut, Wein und Bier lecker