Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Tiamo
Tiamo Rezensionen

Tiamo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Tiamo in Steglitz, Berlin
Für Tiamo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tiamo (8)

Lies, was andere über Tiamo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tiamo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tiamo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, ganz liebe und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre. Essen war sehr gut. Keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Leider findet man kaum einen Parkplatz..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend. Personal und Chef freundlich. Hauptgang war sehr lecker. Das Ambiente ist zum Teil etwas angestaubt, und ich kann auch keinen Eisbergsalat als Füllmaterial mehr essen. Nettes gemischtes Publikum. Man kann sich wohl fühlen in familiärer atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

WIR WURDEN SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN! ESSEN IST SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE BEDIENUNG WAR HERVORRAGEND! (nur ein Beispiel: obwohl wir "nur" zwei Menüs vorbestellt hatten, bekam der dritte "Mann" einen Zusatzteller und -besteck zum Mitessen dazu gestellt). WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nett gestaltetes italienisches Restaurant, in dem man nicht nur italienische Küche zu guten Preisen bekommt. Wir hatten als Vorspeise einen Salat und eine Knoblauchsuppe und dann Rinderfilet. Es war super gut. Die Bedienung ist freundlich. Mich hat nur gestört, dass auf dem Polster der Bank, auf der ich saß, die Speisekarte auch aller Vorgänger dieses Restaurants zu sehen war. Aber letztendlich hat das einem schönen Abend keinen Abbruch getan.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Salat als Vorspeise konnte mit seinem Dressing überzeugen. Die Fischplatte war richtig gut. Danach gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Rundherum eine gute Sache. Zum Schluss gab es den besten Espresso, den ich jemals hatte (Azul). Die Bedienung ist sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, daher: Empfehlenswert (auch wenn das alkoholfreie Bier nicht gut temperiert war).

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu Viert im Ti Amo. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Geschmacklich und preislich in Ordnung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir werden das Ti Amo garantiert wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut und zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Das Restaurant ist gemütlich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Wir werden wieder das Restaurant besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, Bedienung sehr zuvorkommend, Pasta war gut, Wein und Bier lecker