Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Tiamo

Tiamo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Tiamo in Steglitz, Berlin
Für Tiamo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tiamo

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tiamo

Ein ausführlicher Spaziergang durch den Stadtpark Steglitz sollte am Ende unbedingt in die Albrechtstraße führen. Grund dafür ist das Berliner Restaurant Tiamo: Hier finden sich viele verschiedene internationale und italienische Gerichte für den großen Appetit und den kleinen Hunger: Pasta in allen Variationen, Pizza mit allen Belägen und leckere Steaks. Und auch für Durstige ist gesorgt, mit fruchtigen Cocktails, köstlichen Kaffee-Spezialitäten oder erfrischenden Softdrinks. Und selbst an die kleinen Besucher wurde gedacht: Diese dürfen sich zwischen Wiener Schnitzel mit Pommes Frites oder einer kleinen Portion Spaghetti Bolognese entscheiden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tiamo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tiamo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Tiamo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tiamo reservieren?

Rustikal-charmant und zeitlos begrüßt das Restaurant Tiamo seine Gäste in der Albrechtstraße in Berlin-Steglitz. Ein Blick in die Karte genügt, um sich wie an der Costa Brava zu fühlen. Oder ist’s vielleicht eher das familiengeführte Ristorante in dieser Seitenstraße Roms? Welche Erinnerung auch immer an den letzten Italienurlaub da aufkommen will: Der kleine Salat mit Mozzarella oder Putenbruststreifen eignen sich jedenfalls ausgezeichnet als Starter. Ebenso übrigens wie das Omelett mit Schinken, Bruschetta mit Tomaten und Zwiebeln oder gebackener Camembert. Richtig durchstarten lässt sich dann im Anschluss mit Spaghetti, Tortellini oder Tagliatelle; die werden hier mit Liebe verfeinert: Feines Pesto und delikate Saucen machen so aus jedem Gericht ein echtes Erlebnis.

Und falls es etwas Internationales sein soll, wollen wir doch gerne die deftigen Pfannengerichte im Restaurant Tiamo empfehlen. Die sind beispielsweise durch und durch südamerikanisch und bieten verschiedene Fleischsorten. Die mexikanische Variante mit pikanter Tomatensauce hat es übrigens auch ganz schön in sich! Berlin-Steglitz zeigt mit dem Tiamo was es kann. Auch in Sachen Fleisch. Ob zarte Stücke aus Lende, Hüfte oder mit einem saftigen Fettrand – hier darf Fleisch noch sein, wie es am besten schmeckt: Natürlich, aromatisch, ausgezeichnet.