Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tianfuzius
Tianfuzius Rezensionen

Tianfuzius

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tianfuzius in Wilmersdorf, Berlin
Für Tianfuzius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tianfuzius (258)

Lies, was andere über Tianfuzius denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tianfuzius, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tianfuzius gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

258 Bewertungen

5.6/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
553
417
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente gemütlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist aud jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und nette Bedienung. Wir gehen wieder hin. Alles sehr frisch um gesund. Auch das Ambiente stimmt. Im Sommer kann man draußen sitzen. Super!

"Gut"
4/6
Axel S.7 years ago · 5 Bewertungen

Guter & aufmerksamer Service. Viele Gerichte auf der Karte, gefühlt Stand bei der Hälfte aber scharf oder sehr scharf. Und scharf fand ich selbst schon sehr scharf. Das ist dann doch nicht meine Geschmacksrichtung.

"Hervorragend"
6/6
davide m.7 years ago · 128 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer. Inzwischen ist Tanfuzius mein Lieblingsrestaurant geworden. Meine Lieblingsspeisen: vegane Calamari, Auberginen und als Vorspeise Wasserspinat. Die vegane Nachspeise mit Chiasamen und Kokon-Creme war himmlisch !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich-vegetarisches Restaurant. Es hat nicht gerade einen sehr hohen "Kuschelfaktor". Aber das ist ja auch nicht für alle Essenstermine von Nöten. :) Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen in feinem Ambiente mit top Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist äußerst zuvorkommend und service-orentiert. Die Portionen sind sehr großzügig, sodass auch gute Esser voll auf ihre Kosten kommen. Insbesondere für Vegetarier und Veganer eine sehr empfehlenswerte Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Carsten G.7 years ago · 2 Bewertungen

Hätte nie gedacht, dass Veganer Essen so abwechslungsreich und lecker sein kann. Außerdem ist der Laden stilvoll eingerichtet und der Service ist auch super. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Congshan Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, Angenehme Atmosphäre und nette Dienerin. werde auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Gegend, stilvolle Einrichtung, gutes Essen. Kellner ein wenig verplant. Vorspeisen wurden nicht gleichzeitig geliefert und die Getränke wurden teilweise vergessen. Aber alles super nett, da kann man schon ein wenig verzeihen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum empfehlenswert: sehr freundlicher und kompetenter Service. Richtig gutes Essen (mein Favorit: das vegetarische Huhn!) man sitzt sehr gemütlich- drinnen und draußen. Fazit: eins meiner Favoriten in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tip top! So wie immer! Auch unseren 3 eingeladenen nicht veganern hat es wunderbar geschmeckt. Danke für die super nette Bewirtung und viel Erfolg weiterhin.

"Hervorragend"
6/6
Florian M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres, authentisches Szechuan Essen und eine sehr nette Bedienung. Auch das Restaurant ist sehr schön gestaltet und in angenehmer Weise "untypisch". Wir waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

authentisch chinesisch . freundlicher service & einfach superlecker ! noch dazu rein vegetarisch - was will man mehr ? preislich eher im höheren bereich, aber wert ist es das allemal !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende chinesische vegetarische Küche - Sehr aufmerksamer und netter Service - Inneneinrichtung geschmackvoll... - Alles in allem TOP und sehr zu empfehlen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. DANKE an das Tianfuzius-Team für die Mitgestaltung unseres gelungenen Abends !! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Wir haben da jetzt zwei Mal gegessen und es war gut und reichlich. Besonders empfehlenswert sind die Auberginen. Empfehlenswert ist auch der Tee.

"Gut"
4/6
Sabine K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service. Essen durchwachsen: eins sehr lecker, das andere etwas öde. Aber die Reaktionen auf die leichte Kritik waren sehr freundlich und interessiert. Auf jeden Fall einen weiteren Versuch wer!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian L.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen, leckere Getränke, eine riesige Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, ein nettes Personal und ein sauberes Lokal. Ich kann hier nur eine klar Empfehlung für das Tianfuzius aussprechen!

"Sehr gut"
5/6
Hauke N.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, typische und authentische Sichuan-Küche. Guter Service, schöne Location - das Tianfuzius ist auf jeden. Fall einen Besuch wert. Ist allerdings nicht ganz billig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön hell, Essen war lecker und sehr reichlich, Service war gut aber nicht überragend. Komme gerne wieder, um weitere Speisen zu probieren. Keine Ersatzprodukte probiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein neuer chinesischer Favorit in Berlin! Ich bin Gelegenheitsvegetarierin - aber diese Küche ist großartig. (meine Empfehlung: Das vegetarische Huhn!) Die Einrichtung gelungen, die Atmosphäre entspannt und die Bedienung außerordentlich nett! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war fantastisch, ein besonderes Geschmackserlebnis in angenehmer Atmosphäre mit einer ausgezeichneten Bedienung, der man voll und ganz vertrauen konnte. Danke für diesen wundervollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
davide m.7 years ago · 128 Bewertungen

Gestern war ich mit 5 Freunden da, die noch nie im Tianfuzius gewesen waren. Jetzt können Sie auch verstehen, warum Tainfuzius mein absolut Lieblingsrestaurant ist. Gestrige Entdeckung: Gurken mit Koriander u.v.a.m.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

supernette Stimmung mit sehr freundlichem Service, bestes Essen, davon tolle Auswahl. Fast alles vegan bis auf ich glaube 2 Gerichte wo im Teig Eier sind.

"Hervorragend"
6/6
Jon B.7 years ago · 7 Bewertungen

Amazing vegetarian food. My meat-eating companion didn't miss the meat at all. Quality of food was like a fine dining restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, wahnsinnig leckere Vorspeisen, ausgewählt vom sehr zuvorkommend Service. Die Hauptgerichte waren alle sehr unterschiedlich gewürzt, von süß sauer bis sehr scharf (auf eigenen Wunsch). Jedes Gericht war super, anders, wir haben zu fünft alle Gerichte geteilt wie die Chinesen es tun. Es war grandios, wir können wieder! Nebenbei, Sehr stilvolle Einrichtung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen, ruhige, nette Atmosphäre, drinnen wie draußen, nette Bedienung. Gut zu erreichen. Hot pot ist der Hammer, und auch nicht-Veganern schmeckt es hier. lll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant 😀👍👍 Bedienung sehr, sehr nett !! Hat uns alle Speisen erklärt. Werde auf jeden Fall noch mal hingehen. Und es anderen weiter empfehlen !!! Ines u. Carsten aus Berlin 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, die Einrichtung ist schlicht und geschmackvoll, endlich wieder ein veganer Chinese in Berlin! Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet gut. Der Reservierungsservice ist cool.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überragendes Essen und sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Reservierung empfehlenswert. Obwohl wir am Ende mehr Personen waren als in der Reservierung angegeben stellte dies kein Problem dar. Auch hier hat sich der Personal sehr hilfsbereit und flexibel gezeigt. Rund um gut und jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich/wir fühlen uns immer sehr wohl imTianfuzius - obwohl ich gar kein Vegetarier bin. ABer wenn ich bei Euch bin, dann bin ich es aus vollem Herzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eins der ersten vegetarischen Restaurants, wo es richtig gut geschmeckt hat. Auch für Fleischesser zu empfehlen, die mal was anderes wollen. Kompetente Bedienung, ansprechend eingetichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in schönem und modernem Ambiente. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen. Achtung VEBU-Mitglieder: es gibt 10% Rabatt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres Eis - kaum zu glauben! Ansonsten leckeres Essen, dieses Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, auch für Nichtvegetarier! Bedienung zurückhaltend, aber ein Kellner erzählt viel zu dem Essen und auf Nachfragen zu den Hintergründen, ein Glück, wenn er gerade Dienst hat.

"Hervorragend"
6/6
davide m.7 years ago · 128 Bewertungen

Wir waren 6 Personen und wir waren alle wirklich begeistert! Die Vorspeisen waren der Hammer! Hauptspeisen natürlich auch, besonders die Auberginen und die veganen Calamari. Kompliment! Ich werde euch bald wieder besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich und ruhig gelegen. Das Personal ist superfreundliches und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und bietet gute Portionen. Insgesamt auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolutes Muss !!!!! Ein perfektes Essen mit perfektem Service und Ambiente. Immer wieder gern ......, lecker. Auch für vegane "Anfänger" gibt es hier auch ein top Beratung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal. Gutes und abwechslungsreiches vegetarisches Essen. Eine Weinkarte gab es nicht, sie war noch nicht fertig Der empfohlene Wein, ein Primitivo war sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, hübsch eingerichtet, originelle Speisekarte. Jedoch: Der Geschmack des Essens ist wenig überzeugend. Deshalb sind im Vergleich zur angebotenen Qualität die Preise auch zu hoch. Fazit: Kann man mal hingehen, muss man aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Danke für den schönen Abend, den wir in Ihrem Restaurant erleben durften. Wir besuchen Sie bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Restaurant, sehr gutes Essen, perfekter Service, tolle Stimmung einfach wunderbar ich komme gern wieder. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar und die Vielfalt der Speisen ist sehr gut.

...