Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Tio Pepe
Tio Pepe Rezensionen

Tio Pepe

Bilder von Restaurant Tio Pepe in Stadtzentrum, Bonn
Für Tio Pepe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tio Pepe (12)

Lies, was andere über Tio Pepe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tio Pepe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tio Pepe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

12 Bewertungen

5.1/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dennis H.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundlicher Service ! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena L.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr sehr leckeres Esse zu einem angemessen Preis. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Marcus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, die aber anscheinend etwas überlastet war. Mehr Personal wäre sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
ruediger g.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes leckers essen. Immer gerne wieder. Gehen wir gerne wieder hin

"Gut"
4/6
Reinhold M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war gut und nett. Das allerdings zum wiederholten Mal Kölsch in Pilsgläsern ausgeschenkt wurde, geht gar nicht!! Schon im Sommer wurde der Wirt von uns darauf angesprochen und hatte eine fadenscheinige Ausrede parat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sigrid J.4 years ago · 1 Bewertung

Nach 30 Minuten kam das erste Getränk. Das erste Getränk war nicht mehr da. Das zweite Getränk war auch nicht mehr da. Das dritte wurde ohne Gläser serviert. Nach 45 Minuten kam das Essen. Es wurde ohne Besteck serviert. 2 von 4 Fleischstücke waren sehnig. Das Gemüse war teilweise schwarz angebrand. Die Bestellung durfte nur mit einer Nummer bestellt werden, nicht mit dem Namen des Gerichts. Die Karte sah aus wie vor 30 Jahren, das Plastik war runzelig und wellig. Die einzelnen Blätter vielen heraus. Sehr unansehnlich. Ich werde den Laden nicht mehr betreten und kann ihn auch nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Pieter v.4 years ago · 1 Bewertung

Food tasty, fresh, simply good and plenty of choice for all appetites Tuesday was a quiet night but we were well looked after and good spanish music in good ambience made us feel very comfortable We will be back !!!

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.5 years ago · 17 Bewertungen

Leckere Tapas beim Spanier. Man kann draußen sitzen oder drinnen. Die Cocktails waren auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Gabi T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, Essen schmeckt gut, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere Tapas und gegen den Preis kann man echt nichts sagen. Wir saßen draußen und das Ambiente war herrlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend - es wurden zwar ein/zwei Bestellungen erst auf erneute Nachfrage gebracht, aber da die Bedienung so freundlich reagiert hat, hat uns das auch wenig gestört :)

"Hervorragend"
6/6
Aileen D.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service! Leckeres Essen und eine nette Atmosphäre .

"Hervorragend"
6/6
Maher T.5 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich lecker, top Location und Lage freundliche Service perfekt Wir waren mit der Familie haben einen schönen Abend gehabt essen super lecker , Empfang ersteklasse und der Preis sehr angemessen