Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tobioka
Tobioka Rezensionen

Tobioka

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tobioka in Neustadt-Süd, Köln
Für Tobioka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tobioka (25)

Lies, was andere über Tobioka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tobioka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tobioka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

25 Bewertungen

5.2/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
510
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tobias M.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Etwas teuer dafür aber echt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service sind super. Wir hatten nur leider extrem laute Tischnachbarinnen, so dass wir uns kaum unterhalten konnten. Aber dafür kann das Restaurant nichts.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein absolutes Top-Restaurant aber gutes Preis-Leistungsverhältnis mit europäisch angepasster japanischer Küche, freundlichem Service und originellem Kölsch-japanischen Ambiente. Eher für private als für Business Anlässe geeignet. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, das Sushi war 1A. Nicht so überlaufen wie andere Läden in Köln, sehr authentisch. Sehr große Auswahl in der Karte Service etwas vergesslich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant auf eine Empfehlung hin besucht und waren begeistert. Zurecht unter den fünf besten japanischen Restaurants in Köln gewertet und ein prima Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit mehreren Leuten zum dritten mal dort zum Essen. Alle waren , trotz unterschiedlicher Geschmacksvorlieben vollauf begeistert. Alle Speisen waren sehr frisch und geschmacklich sauber auf den Punkt gebracht.Die Bedienung ist feundlich und bemüht.Sehr angenehm empfanden wir, daß uns nicht die Ohren durch aufdringliche Musik weggeblasen wurden, man kann sich also auch unterhalten, was in manchen Restaurants ohne zu schreien nicht möglich ist.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Tobioka. C.P

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder sehr schön gewesen. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten Ramen, Sushi und Eis. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Guido K.7 years ago · 11 Bewertungen

Begrüssung war sehr freundlich. Man bekommt auch typische japanische Getränke (Bier, Wein, Limo). Das Essen , wir hatten ein Menue, war sehr lecker. Wir würden jederzeit nochmal dort hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam erst kurz über eine Stunde nach Bestellung. Getränke wurde vergessen. Belichtung in dem hinteren Bereich ist nur minimal. Sonst waren alles andere in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ziemlich lecker und kam auch relativ schnell. Die Atmosphäre war ruhig und entspannend einfach perfekt. Die Bedienung war auch super nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gestern Abend das Restaurant Tobioka besucht. Zu unserem Erstaunen war es für einen Sonntag Abend sehr leer. Das anwesende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gegessen haben wir verschiedene Sushi und drei Vorspeisen. Die Qualität der Speisen würde ich durchweg als sehr gut bezeichnen. Die Rechnung viel inklusive Getränke mit knapp unter 50 € für 2 Personen moderat aus. Für uns ein gelungener Abend und ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi im Tobioka ist ein Traum... Es ist frisch und sehr lecker. Das Tobioka ist ein traditionelles japanisches Restaurant.Es arbeiten dort drei japanische Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und zuvorkommend sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres essen und nettes Personal. Leider mussten wir lange auf unser Essen warten, weil noch eine größere Gruppe da war. Man hat sich dafür aber entschuldigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gutes Restaurant. Bedienung dauert viel zu lange. 1 Stunde bis zum Hauptgericht. Noch dazu wenn mit einem Kind vor Ort. Somit - entsprechend Zeit mitbringen. Ist auch eine asiatische Tugend ...

"Hervorragend"
6/6
Jens S.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung; gutes Essen und liebevoll eingerichtet. Auf keinen Fall unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vielseitige Auswahl an "Gerichten", guter Service, sehr freundliches Personal in entspannter Atmosphäre. Insgesamt sehr schön. Besonders am Wochenende wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Super Sushi. Angenehme Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeit. Also rundum empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food, friendly service. The authentic Japanese place was recommended to us by a Japanese teacher. So we expected great things. And we haven't been disappointed. Would recommend this to everyone looking for great sushi and lesser known delicacies like natto or seaweed in vinegar. Will go there again soon, to taste other great and new things.

"Sehr gut"
5/6
Justine S.7 years ago · 4 Bewertungen

Aufgrund einer Baustelle wirkt das Restaurant sehr unscheinbar von Außen. Innen ist sehr sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch dauert es sehr lange bis man sein Essen bekommt. Es lohnt sich jedoch, da die Qualität wirklich gut ist!

"Hervorragend"
6/6
Sven N.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen ohne Schnickschnack, ruhiges Ambiente, freundliche Bedienung..... gerne wieder !

"Gut"
4/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Also das Ambiente ist weit netter, als vielfach beschrieben. Die Tische stehen (jedenfalls 2015) nicht zu eng und am Servie ist nichts zu meckern. Besonders nett- die heissen Tücher zu Beginn. Allerdings war die Wartezeit (bei recht leerem Lokal) zu lang. Das Essen ist zwar wirklich ordentlich, aber nicht ganz die erhoffte kulinarische Offenbarung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich 1a und die Bedienung war wirklich sehr nett , der Preis war ganz ok mein einziges problem war das die Kellnerin nicht so gut Deutsch konnte weswegen wir einige fehl Bestellungen hatten war aber nicht weiter schlimm weil es nur ein extra Wasser war.

"Hervorragend"
6/6
Trenks A.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir kamen zum Restaurant hinein, haben kurz gewartet und wurden dann freundlich begrüßt und an unseren Tisch geführt. Wir saßen kaum 2 Minuten, da wurde uns je ein heißes Tuch zur Erfrischung gebracht. Das war schon sehr aufmerksam und könnte man gerne auch in anderen Restaurants sehen. Der Service war durchgehend ausgezeichnet, freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren auch sehr lecker und preislich voll im Rahmen. Nur die Sushi-Gerichte etwas zu teuer für etwas weniger Fisch als beispielsweise bei Okinii. Liegt aber offenbar daran, dass alles "a-la-minute" zubereitet wird. Geschmacklich aber absolut Top. Für einen gemütlichen Abend, abseits übervoller Restaurants absolut geeignet. Daumen hoch👍

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.7 years ago · 7 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Am Ambiente könnte noch gefeilt werden. Dennoch ist das Essen erstklassig und frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tobioka ist eins der besten Japanischen Restaurants in Köln. Es ist klein aber fein und wird auch oft von Japanischen Gästen besucht, was immer ein gutes Zeichen ist.