Bewertungen für Tokyo Box Schlebusch

SchlebuschJapanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Düsseldorf

Stadtmitte
5.2/613277
Okinii Düsseldorf

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612379
Okinii Köln

7 Bewertungen für Tokyo Box Schlebusch

Sieh dir hier Bewertungen zu Tokyo Box Schlebusch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tokyo Box Schlebusch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annalena S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, was erst auf Bestellung frisch zubereitet wird. Kein Vergleich zu Okinii (TK Sushi)! Zwar dauert die Zubereitung je nachdem wie voll es ist, aber dafür schmeckt man es. Service ist noch ausbaufähig, wird aber besser. Ein Kellner ist zu wenig, wenns richtig voll ist. Dafür spricht der neue Kellner besser deutsch und ist gastorientierter (hat sich 5x entschuldigt, dass das Sushi noch einen Moment dauert).

"Ausgezeichnet"
6/6
Annalena S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr lecker und frisch. Nettes Personal. All you can eat Preis wurde auf 24,90€ erhöht. .Preis/Leistung ist immer noch sehr gut. Es gab nicht alle Teesorten

"Ausgezeichnet"
6/6
Denis H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach spitze super frisches Sushi einfach der Hammer ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wer frisches und Qualitativ hochwertiges Sushi haben möchte sollte wirklich das Restaurant testen und sein eigenes Urteil sich bilden

"Großartig"
5/6
Vanessa N.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Restaurant. Die Speisen werden nach der Bestellung frisch zubereitet, schnell geliefert und das Sushi schmeckt ausgesprochen lecker und ist qualitativ hochwertig. Einen Punktabzug gibt es nur, da es schöner wäre, wenn man mit einem iPad bestellen könnte bzw. auf der Speisekarte die Speisen auch bildlich dargestellt werden (um sich die Portionen und Gerichte besser vorstellen zu können). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Restaurant war nicht überlaufen. Wir haben schon öfters dort bestellt und das Sushi selbst abgeholt (dies ist seit kurzem auch während der Woche über lieferando.de möglich) und waren immer stets zufrieden.

"Gut"
4/6
Anna P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Freitag Abend essen und zu Beginn sogar die einzigen Gäste. Leider hat es trotzdem Ewigkeiten gedauert bis wir Speisen und Getränke bekamen. Die Hälfte der aufgegebenen Bestellungen sind kontinuierlich vergessen worden. Sehr schade ist ebenfalls, dass die portionsgrössen so groß sind. Bei jedem Gericht sind gleich 6 oder 8 Sushi der selben Sorte drauf. So schafft man es kaum mehr als 2-3 Sorten zu probieren. Freundlichkeit und Qualität sind wirklich gut und die Preise gerechtfertigt. Wenn jetzt noch fähiges Servicepersonal eingestellt wird, komme ich gern öfter

"Gut"
4/6
Magdalena T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Sushi ist sehr lecker, große Auswahl, auch All you can eat ist möglich. Der Laden an sich ist nicht einladend, eher wie ein Imbiss aufgemacht. Die Bedienung ist freundlich, hat leider kaum deutsch gesprochen.

"Großartig"
5/6
Yessica Y.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Sushi wurde frisch zu bereitet und hat auch geschmeckt. Es war auch alles recht sauber. Der Service war auch OK