Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Rezensionen

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (994)

Lies, was andere über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Lounge Japanisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

994 Bewertungen

5.0/6

994 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5300
4123
372
236
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta day ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service - gutes Essen - all you can eat

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephen V.3 days ago · 14 Bewertungen

We always love eating here! Never any complaints! Love love love

Neu"Hervorragend"
6/6
Mithu S.4 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen,immer pünktlich zum Tisch gebracht, alles tip top

Neu"Hervorragend"
6/6
Mithu S.4 days ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder regelmäßig, weil das Essen einfach so lecker ist.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Katharina L.4 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen. Die Sushi haben wenig Geschmack und sind auseinander gefallen.

Neu"Gut"
4/6
Holger-Michael A.5 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich. Die Küche war heute nicht so auf zack. Qualität hat ein wenig gelittet.

Neu"Gut"
4/6
Janina A.5 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker aber die Stühle sowie der Boden waren dreckig was etwas unapetitlich war....

Neu"Sehr gut"
5/6
Kirsten P.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Wieder sehr lecker und unkompliziert. Gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Mo T.6 days ago · 1 Bewertung

Really enjoyed the meal. Waiters was also very nice and friendly. Always visit here.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michelle B.10 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Essen kam schnell aber frisch und mit der Reservierung lief auch alles gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank S.12 days ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente und Super Food! Danke auch ans Team, perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.14 days ago · 2 Bewertungen

Eine sehr gute Auswahl anSushi mit frischen Zutaten. Der japanische Enso Whiskey ist sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.16 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr gut. Essen war sehr gut und die Kellner alle freundlich

"Gut"
4/6
Ilayda G.16 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und alles kam relativ schnell an. Also super

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.17 days ago · 1 Bewertung

Soweit alles in Ordnung. Der Gesamteindruck war zufriedenstellend. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mara B.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Service, sehr schnelle Zubereitung und leckeres Essen. Preis für das all you can eat Menü ist auf jeden Fall gut

"Hervorragend"
6/6
Arne A.18 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragender Service und leckeres Essen. Bedingt durch die Feiertage war es angenehm ruhig und nicht so voll; die bestellten Speisen und Getränke waren sehr schnell bei uns.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.19 days ago · 1 Bewertung

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Uöli V.20 days ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechtert. Viele Dinge müssen extra bezahlt werden und sind nicht mehr im All you can eat beinhaltet trotz einer Preiserhöhung auf 35,90 pro Person. Ich bin seit vielen Jahren Gast in der Tokio Lounge und war damals wirklich begeistert. Den Eindruck von früher hätte ich heute als Neukunde nicht mehr. Von daher gibt es ein "gut" jedoch kein "top" als Bewertung.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, was schnell serviert wurde. Gerne wieder! :-)

"Gut"
4/6
Stephane V.20 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam. Große Auswahl an Speisen. Leider waren nicht alle geschmacklich top was zu der Bewertung führte.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.20 days ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich, PreisLeistung stimmt auf jeden Fall! Das war garantiert nicht das letzte Mal!🤗

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.20 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Sushis und ein guter Service. Eines unserer Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele D.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Super Essen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert…..

"Hervorragend"
6/6
Riccarda R.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und viel Sushi Auswahl. Tolles Ambiente und freundlicher Service :-)

"Sehr gut"
5/6
Marco J.25 days ago · 2 Bewertungen

Wir sind eigentlich immer sehr zufrieden, der einzige kleine Minuspunkt wäre, dass teilweise bestellte Speisen nicht kamen. Da wir aber trotzdem alle mehr als satt geworden sind und es sich ja am Preis nicht ändert, ist dies kein Riesen Kritikpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Marco J.25 days ago · 2 Bewertungen

Hier wird sogar jemand mit Unverträglichkeiten / Zöliakie glücklich und satt.

"Hervorragend"
6/6
Ida N.a month ago · 2 Bewertungen

Alles super. Das Essen schmeckt hervorragend. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Bruk Z.a month ago · 1 Bewertung

Tokyo Lounge hat uns sehr gut gefallen geile Location, essen war top.

"Durchschnittlich"
3/6
Volker G.a month ago · 1 Bewertung

Dreckiger Eingang. Sehr laut. Teilweise Bestellungen nicht bekommen oder falsch. Freundliche Bedienungen. Essen war o.k., nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Bilal H.a month ago · 1 Bewertung

Good Service very nice people and the Food was very good

"Sehr gut"
5/6
Robert S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und reichhaltiges Essen, nette Bedienungen und ein gutes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela B.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind schon viele Jahre Gäste dort, aber leider hat die Qualität stark nachgelassen. Die Preise sind rauf und die Qualität runter, das führt leider dazu, dass man nicht mehr hingeht. Schade

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica W.a month ago · 1 Bewertung

Hat leider etwas an Qualität verloren. Das Essen war mal besser

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a month ago · 1 Bewertung

Hallo, Es war sehr lecker und top Service.. vielen dank.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.a month ago · 1 Bewertung

Tisch Reservierung war echt einfach. Das Essen war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder .

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service , Mega frisch, schnell und super lecker 😍🍣

"Sehr gut"
5/6
Beate B.a month ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre! Leckeres Essen. Bitte noch gebacken Banane 🍌 zum Dessert hinzufügen 😁

"Gut"
4/6
Raphael P.a month ago · 1 Bewertung

Etwas durcheinander mit der Essenlieferung … Essen war aber sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Mic S.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr zuvorkommend und sehr nett. Wir kommen wieder