Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Rezensionen

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (994)

Lies, was andere über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Lounge Japanisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

994 Bewertungen

5.0/6

994 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5300
4123
372
236
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian M.a month ago · 3 Bewertungen

Immer wieder schön dort. Die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich super. Lediglich die Bestellung per Smartphone könnte optimiert werden, da die Bezeichnungen auf der Karte nicht mit der elektronischen Karte übereinstimmen. Daher 1 Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Hasan H.a month ago · 1 Bewertung

Super essen ! Alles war in orderung Sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolles Personal, rundum zufrieden, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Andre W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, netter Service. Man hat sich teilweise atmosphärisch fast wie in Japan gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Nik E.a month ago · 1 Bewertung

Auch mit einer Gruppe von 16 Personen wurde uns ermöglicht, nach vorheriger Reservierung zusammen zu sitzen. Das Essen war sehr lecker und alle Bestellungen waren schnell da. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rene K.a month ago · 2 Bewertungen

The restaurant was nice as always with friendly and caring staff members. The food is on a good level of quality and the waiting times are kept short. Overall a place I can recommend.

"Hervorragend"
6/6
Ines B.a month ago · 1 Bewertung

Overall better than expected. We had a great time. It was delicious.

"Sehr gut"
5/6
Petra Ö.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wieder hervorragend! Es könnte lediglich etwas heller und die Musik ein bisschen leiser sein!

"Hervorragend"
6/6
Nina B.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und gut zubereitet, Fleisch und Fisch auf den Punkt gegart. Sushi kommt total schnell, warmes dauert z.T. etwas, aber vollkommen in Ordnung. Leider ist es ziemlich laut, so dass man sein Gegenüber manchmal kaum versteht. Im gesamten bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Top Service , sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lea M.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, komme immer gerne hier hin zurück

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer , bis zum nächsten mal 😊😊😊

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.a month ago · 27 Bewertungen

Lecker Essen und entspannte Atmosphäre. Zumindest an einem Freitag Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Eugen D.a month ago · 5 Bewertungen

Schon oft dort gegessen und immer wieder begeistert wie super das Sushi ist.

"Hervorragend"
6/6
Eugen D.a month ago · 5 Bewertungen

Das Sushi ist sehr sehr lecker und von sehr hoher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Eugen D.a month ago · 5 Bewertungen

Tokyo Lounge ist eine sehr gute Sushi-Bar und alle die gutes Sushi essen wollen, müssen Tokyo besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Eugen D.a month ago · 5 Bewertungen

Ich kenne keine Sushi-Bar wo das Sushi so gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.a month ago · 1 Bewertung

It was very good. We liked the quality of the food.

"Gut"
4/6
Metin S.a month ago · 2 Bewertungen

Ich war schon sehr oft dort und muss sagen das es durchaus Glücksache sein kann dort zu essen. Es ist immer gut und nie wirklich schlecht. Als Beispiel kann ich Hänchen süß sauer nennen, da ist der Unterschied deutlich zu erkennen.

"Sehr gut"
5/6
Aurélie S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und nette Bedingung, alles sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut :) am Anfang kamen ein paar Dinge fälschlicherweise an den Tisch (evtl Nachzügler der vorherigen Gäste?) Danach lief alles gut :)

"Hervorragend"
6/6
Elena P.a month ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt! Das Essen war sehr lecker. Dankeschön für alles

"Hervorragend"
6/6
Sascha U.a month ago · 1 Bewertung

War mal wieder ein super Abend. Wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.a month ago · 2 Bewertungen

Alles in allem Super Restaurant. Das Essen war hervorragend. Nur der Lautstärkepegel war etwas störend. Schön wäre es, wenn man in der App auch die Zahlen der Gerichte eingeben könnte.

"Sehr gut"
5/6
Simon F.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal und gute Preise für Sushi hier.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas H.2 months ago · 1 Bewertung

Ein wenig enttäuscht.. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.. Sehr schade..

"Hervorragend"
6/6
Sanae E.2 months ago · 1 Bewertung

Super Kellner, alle sehr freundlich und motiviert. Sehr leckeres Essen, toller Kaffee. Danke fuer den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Maria M.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr gut und das Essen war sehr lecker gewesen;)

"Hervorragend"
6/6
Louisa v.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und eine tolle Auswahl an japanischen Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Leonidas T.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner und schöne Einrichtung! Gerne kommen wir auch wieder

"Gut"
4/6
Helmut D.2 months ago · 1 Bewertung

Leider etwas laut, Service gut, keine Wartezeiten nach dem bestellen

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.2 months ago · 3 Bewertungen

Und dann noch meine Begleitung! Toller Abend! Sehr genossen. Schreit nach Wiederholung!

"Hervorragend"
6/6
Lucas W.2 months ago · 1 Bewertung

Tokyo Lounge ist jedes mal einen Besuch wert, komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.2 months ago · 39 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich. Danke :-)

"Sehr gut"
5/6
Anette K.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, nettes Personal Schnelle Umsetzung der Bestellung Das einzige was manchmal verwirrend ist, ist das alles kommentarlos hingestellt…oft weiß man dann nicht genau was was ist ( wenn sich z.B. zwei Sachen sehr ähneln)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas S.2 months ago · 1 Bewertung

Die meisten Speisen schmeckten nach einem künstlichen Knoblauchgewürz. Der Sushireis war ohne Geschmack, die Shusiauswahl sehr einseitig, die Gambas schmeckten nach altem Fett. Wir haben in der Tokiolounge vor ein paar Jahren sehr gut gegessen aber heute ist nichts mehr so wie es einmal war. Wir kommen nicht wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Nahima F.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war teilweise kalt und Kotelett nicht durch. Einige Kellner konnten kein deutsch.

"Hervorragend"
6/6
Désirée B.2 months ago · 3 Bewertungen

Es war wieder toll! Die Karte enthält auch einige neue Gerichte und endlich gibt es auch hier Kimchi!

"Hervorragend"
6/6
Baris S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Immer wieder gerne. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

"Gut"
4/6
Denise P.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Ambiente gut und Service ok, hat etwas Luft nach oben...