Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Rezensionen

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (994)

Lies, was andere über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Lounge Japanisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Lounge Japanisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

994 Bewertungen

5.0/6

994 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5300
4123
372
236
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sven K.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer beste Qualität und klasse Service. Danke für ein schönes Heiligabend.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele L.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen bis auf eine Aus ahme sehr zufrieden (Udon Nudeln gebraten) Der Service war ausgesprochen freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Hao Yuan L.4 months ago · 6 Bewertungen

Sehr hochwertiges Sushi und auch trotz vollem Haus dennoch sehr gut bedient worden

"Sehr gut"
5/6
Hao Yuan L.4 months ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen in toller Atmosphäre, hat aber ein wenig nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Es war super freundlich, super atmosphere und super super lecker

"Gut"
4/6
Robert B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne und oft, aber heute war das Essen nicht gut

"Gut"
4/6
Felix L.4 months ago · 1 Bewertung

Zu wenige Traditionelle Getränke und Nachtisch Sushi war top. 😄

"Sehr gut"
5/6
Dirk M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut war es heute beim Essen im Tokyo !

"Hervorragend"
6/6
Nicolas M.4 months ago · 1 Bewertung

Immer gut. Service ist anständig, man sitzt gut und nicht beengt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jennifer V.4 months ago · 1 Bewertung

Geschmacklich hat alles nicht mehr so lecker geschmeckt wie früher… das Sushi war sehr salzig und alles mit Hähnchen war ungenießbar trocken, zäh und fest … für den Preis einfach nur sehr enttäuschend! Zudem sehr laut im Restaurant…

"Hervorragend"
6/6
Bahar E.4 months ago · 1 Bewertung

Viel leckerer und viel bessere karte als früher. Wir waren begeistert danke!

"Hervorragend"
6/6
Hans H.4 months ago · 2 Bewertungen

Qualität der Speisen und des Service war wie immer klasse!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super. Sehr lecker und keine langen Wartezeiten ... alles schnell

"Sehr gut"
5/6
Max B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden. Sehr netter Service und gutes Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, lecker, nettes Ambiente, und das war’s von meiner Seite

"Gut"
4/6
Sajad R.4 months ago · 1 Bewertung

in comparison to the price everything is fine, and it made beautiful night for us

"Gut"
4/6
katja b.4 months ago · 2 Bewertungen

Finde den Preis pro Person recht hoch . Manche Gerichte waren leider lauwarm Bedienung kam zu selten

"Gut"
4/6
Jessica D.4 months ago · 1 Bewertung

Bestellen per Handy ist super und das Essen war auch sehr gut aber bisschen teuer,noch mit trinken, ist es schon Nh all in all aber nice, auch die Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Sophie N.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Und sehr einfache Handhabung mit der Bestellung übers Tablett.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles lecker und schnelles auftischen der Gerichte, obwohl es voll war

"Hervorragend"
6/6
ANA MARIA H.5 months ago · 1 Bewertung

Super. Schönes Restaurant. Sushi frisch und liebevoll zubereitet. Das Team ist gut. Freundlich. Gutes Preis Leistung Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Sebastian D.5 months ago · 3 Bewertungen

Solides Sushi Restaurant mit All you Can Eat a la Cart 👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel W.5 months ago · 1 Bewertung

Leider hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen, das Sushi war nicht gut, das Fleisch war nicht gut gebraten und dass man nach 2 Stunden dem Tisch räumen muss fand ich auch nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Justyna M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, tolles, frisches Essen, tolles Ambiente, große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Zvezdan P.5 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, super Service, sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emre K.5 months ago · 1 Bewertung

Als wir ankamen wurden wir an einen Tisch gesetzt der mitten im Eingangsbereich stand. Als ob dies nicht reichen wurde saßen nicht mal eine armlänge weiter andere Menschen neben ist. Ich war mit meiner Freundin da und die zweisamkeit hat einfach gefehlt. Es wurden falsche Bestellungen an den Tisch gebracht, welche man nie bestellt hatte. Die Gyoza waren an der einen Seite total verbrennt. Über das Sushi möchte ich eigentlich garnicht reden. Das Fine Dining“ Konzept wurde aufjedenfall nicht getroffen. Der Reis war an manchen Stellen total hart , der Fisch hat total alt geschmeckt und man konnte das Sushi nicht einmal greifen, da es einem sofort auseinander gefallen ist. Wäre das essen gut gewesen hätte sich der Preis auch gelohnt. Beides war aber schlecht. Vorallem, weil einem auf der Website andere Dinge versprochen werden. Wir haben mit einem All You can Eat+Getränke+Desserts gerechnet, als wir an kamen waren die Getränke und Desserts plötzlich nicht inbegriffen. Dies ist perseh nicht schlimm doch für das essen einfach respektlos. Bei den Ebis hat man mehr fett und tempura teig geschmeckt als Garnele. Alles in allem wirklich eine grauenvolle erfahrung.

"Sehr gut"
5/6
Albert D.5 months ago · 1 Bewertung

Prima eten snel en eenvoudig electronisch te bestellen. Ober oproepen gaat super snel.

"Hervorragend"
6/6
Monika F.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliches Personal, das einem auch gerne behilflich ist, wenn man mit dem digitalen Bestellsystem nicht zurecht kommt 🙈 Und vor allem super-leckeres Essen zu angemessenen Preisen!!! Auf jeden Fall ausprobieren!

"Gut"
4/6
Sarah M.5 months ago · 4 Bewertungen

Das sushi war teilweise nicht frisch, die warmen speisen kamen zu durch (frühlingsrolle fast schwarz) bei uns an

"Hervorragend"
6/6
THOMAS M.5 months ago · 1 Bewertung

Super Abend mit richtig Gutem Essen! Kömme wieder sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 months ago · 1 Bewertung

Umfangreiches Menü Angebot; sehr lecker, freundliche Bedienung; sehr empfehlenswert👍besonders mit mehreren Personen

"Gut"
4/6
Barbara M.5 months ago · 2 Bewertungen

War früher oft in der Tokyo Lounge, die Auswahl war vielfältig. Heute ist die Karte reduzierter und für manches muss man auch bei „all you can eat“ zuzahlen. Was auf den Tisch kommt ist aber weiterhin sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Murat K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen 1. Klasse! Kommen definitiv wieder... service auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Effrosyni G.5 months ago · 1 Bewertung

Suuper essen, freundliche Leute, super Ambiente. Werden wieder kommen sicher

"Gut"
4/6
Jennifer C.5 months ago · 8 Bewertungen

Good food for fair price. Easy ordering and fast service.

"Hervorragend"
6/6
Estella K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Abendessen. Vom Service bis zum Essen war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Babsi K.5 months ago · 13 Bewertungen

Super lecker - schöne Atmosphäre- wie immer gibt es 5 Sterne von mir!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 months ago · 4 Bewertungen

Prima Service. Leckere Speisen. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Anke D.5 months ago · 1 Bewertung

leider nicht mehr so, wie es mal war ! Service unaufmerksam und nicht geschult. Qualität vom rohen Fisch schlechter geworden. Früher Sashimi im Preis inbegriffen, jetzt eine kleine Portion mit Extrakosten .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elkhan D.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist viel schlechter geworden. Es gibt kaum Gerichte, die schmecken und würde es für diesen Preis keinem empfehlen.

......