Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Tor Eins
Tor Eins Rezensionen

Tor Eins

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Tor Eins in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tor Eins (6)

Lies, was andere über Tor Eins denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tor Eins, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tor Eins gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.21 days ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Tisch. Rick hat uns hervorragend bedient und versorgt. Das Essen war sehr gut. Wir gehen immer wieder gerne ins Tor Eins.

"Hervorragend"
6/6
Alena T.2 months ago · 4 Bewertungen

Alles war super. Unsere Gäste waren zufrieden. Nette Bedienung. Wir würden nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Fabian R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Tor Eins essen. Für einen Samstagabend war es recht leer. Das Essen war sehr lecker, der Service supergut und sehr aufmerksam. Hierhin kommen wir sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco N.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service. Stets freundlich und zuvorkommend. Essen ist auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.a year ago · 8 Bewertungen

Immer wieder eine sehr gute Gelegenheit, um eine kurze Pause im Gleisdreieckpark einzulegen. Es war recht voll, daher lieber vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.2 years ago · 8 Bewertungen

Vielen Dank für die schöne Feier und die Möglichkeit, den Tisch vorher zu schmücken.