Bewertungen für Toro Gitano

St. PauliSpanisch
Sehr Gut
4.0/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
5.5/6443
Avelino Tapas y Vino

El Toro

Rotherbaum
5.3/644
El Toro

7 Bewertungen für Toro Gitano

Sieh dir hier Bewertungen zu Toro Gitano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Toro Gitano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und aussergewöhnlich! Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein! Tolle Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen ist preiswert und gut. Gute Auswahl sehr netter Service. Die offene Küche ist ansprechend. Die Tapas sind Programm.

"Großartig"
5/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Leider kalt. Die aufgewärmten Kroketten in der Mitte kalt. Teller sollten erwärmt werden vor dem Servieren um Speisen warm zu halten. Preis Leistung gut, Personal super.

"Großartig"
5/6
Ditmar B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant, große Portionen und noch günstige Preise. Auch die Inneneinrichtung ist sehr nett, genauso wie die Bedienung. Die Tapas sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder !

"Gut"
4/6
Swetlana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber man muss Zeit mitbringen. Der Service war nett. Wirkt aber alles etwas unorganisiert.