Restaurants
Hessen
Offenbach
Neu Isenburg
Trattoria Amici - Neu Isenburg
Trattoria Amici - Neu Isenburg Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Amici - Neu Isenburg

Neu IsenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Trattoria Amici - Neu Isenburg Offenbach image 1
Trattoria Amici - Neu Isenburg Offenbach image 2
Trattoria Amici - Neu Isenburg Offenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Trattoria Amici - Neu Isenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Amici - Neu Isenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Amici - Neu Isenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 9 Tagen · 38 Bewertungen

Herrlich! Klein aber fein! Ausstattung sehr rustikal, aber passend zum italienischem Ambiente. Speisen waren hervorragend, insbesondere der Nizza Salat 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Pierre F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Toller Service, tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen! In Isenburg gibt es viele italienische Restaurants, aber das Amici gehört zu den Besten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Innenausstattung und die Einrichtung vermitteln italienische Gemütlichkeit, man fühlt sich auf Anhieb wohl. das Essen ist "handgemacht", es hat den Erwartungen an eine Trattoria-Küche voll und ganz entsprochen. Der Service ist sehr aufmerksam und super-freundlich. Absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erging G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente sehr romantisch. Die Kosten sind fair und die Essensqualität sehr gut. Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank an das sehr zuvor kommende Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herwig G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren an einem Feiertag zu zweit mittags im Amici III, dementsprechend war das Lokal nicht ausgebucht. Wir wurden sofort sehr herzlich begrüßt und sofort zuvorkommend bedient. Wir haben uns für ein Tagesgericht entschieden, das nicht auf der Karte stand. Kleine gegrillte Tintenfische an Ruccola-Salat. Sehr lecker und eine klare Empfehlung. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zum Abschluss noch einen Espresso, der in einer angewärmten Tasse serviert wurde. Dadurch war dieser auch noch schön heiß. Manchmal sind es eben auch Kleinigkeiten, die eine besondere Empfehlung ausmachen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes, gemütliches Ambiente, netter und zuvorkommender Service, gutes Essen. Wir hatten Fisch, Pizza und Salat: alles hat sehr gut geschmeckt. Die Trattoria Amici III ist sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Irene K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne sommerliche Atmosphäre im Wintergarten - alle Fenster und Tür zum sehr schönen kleinen Garten waren offen. (Im Garten kann man nicht sitzen.) Manko: Pasta mit Steinpilzen war völlig Salzlos - und als ich das sehr höflich gesagt hab, hat der sehr nette Kellner das auch bestimmt so weitergegeben. Aber es kam dann keine Reaktion mehr aus der Küche. Also - eine kleine Entschuldigung wäre schon schön gewesen.

"Schlecht"
2/6
Uli A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Enttäuschend. Man sitzt etwa eine halbe Stunde, bevor man Getränke bestellen kann und während des Essens kommt keiner vorbei um zu fragen, ob alles zufriedenstellend ist oder ob man noch etwas bestellen möchte. Der Sevice ist absolut mies und unaufmerksam. Ich sagte dies beim Bezahlen und die Reaktion war "ein Getränk aufs Haus".

"Gut"
4/6
Mario I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gebackene Auberginen waren mit Tomaten-Sahne-Sauce gebacken....tja, so wie es hier in Deutschland üblich ist. Eigentlich eine Art Parmiggiana. Nur für die Parmiggiana benutzt man nur Tomatensauce und keine Sahne. Die Pizza ist weder aus dem Steinhofen noch aus Holzhofen. Schmeckte leider nicht wie ich es erwartet habe. Als Italiener bin ich sehr anspruchsvoll bei Pizza...also, leider wird es zukünftig nicht mein Favorites Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven Eric P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Besonders die Vorspeisenplatte ein Traum: reichhaltig und fantastisch. Besonders die Gerichte der Tageskarte waren ein Traum und das alles bei netten und sehr aufmerksamen Personal. Und das Ambiente entführt ein eh direkt nach Italien. Unser neuer Lieblingsitaliener.