Restaurants
Berlin
Berlin
Friedenau
Trattoria dell' Arte

Trattoria dell' Arte

FriedenauItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Trattoria dell' Arte Berlin image 1
Trattoria dell' Arte Berlin image 2
Trattoria dell' Arte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Trattoria dell' Arte

Die italienische Mittelmeerküste ist ein beliebtes Urlaubsziel für Einheimische und Touristen – viel Sonne, schöne Landschaften und dazu noch feine Kulinarik. So stellt man sich traumhafte Ferien vor. Kaum zu glauben, dass man Ähnliches in Berlin-Friedenau erleben darf – in der Trattoria dell’Arte. Hier in der Rheinstraße bekommt man typisch italienisches Essen und eine mediterrane Atmosphäre wie am Mittelmeer - besonders dann, wenn an sonnigen Tagen auf der großen und ruhigen Sommerterrasse Platz genommen wird.

Smart Offers

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00

Adresse

Trattoria dell' Arte
Rheinstraße 65
12159 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Antipasto dell' Arte

Vorspeisenvariation nach Art der Trattoria

Insalata Frutti di Mare

Meeresfrüchtesalat mit Sellerie und Knoblauch

Vitello Tonnato

Kalbfleischscheiben mit Kapern und Thunfischsauce
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Trattoria dell' Arte, Berlin

Die Italiener sind bekannt für ihr großes Herz und dort hat gute Kulinarik natürlich einen festen Platz inne. Das wird in der Berliner Trattoria dell’Arte auch deutlich spürbar, wenn man sich hier in der Rheinstraße den hervorragenden liebevoll-angerichteten italienischen Gerichten widmet. Diese wechseln mit der saisonalen Verfügbarkeit der Zutaten, weshalb in dem Restaurant in Friedenau immer für ein hohes Maß an Abwechslung gesorgt ist. Besonderen Anklang bei der Kundschaft findet (wenig überraschend) die Pizza, welche mit verschiedenen landestypischen Belägen wie zum Beispiel Salami, Prosciutto oder Lachs belegt wird. In der Trattoria dell’Arte werden die Pizzen übrigens im traditionellen Steinofen – also original und authentisch – gebacken.

Wer die italienische Küche kennt, weiß auch, dass man die Kochkunst der Italiener nicht nur auf Pizza beschränken darf. Das Angebot reicht von appetitlichen Vorspeisen, leckeren Suppen und frischen Salaten über klassische Nudel- und saftige Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu süßen Desserts. Als besonderes Schmankerl bietet die Trattoria dell’Arte in Berlin-Friedenau ihren Gästen auch kleine und größere gemischte Käseplatten an, die entweder mit drei oder fünf verschiedenen exquisiten Käsesorten aufwarten – mehr Italien geht einfach nicht.

25 Bewertungen für Trattoria dell' Arte

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
"Ausgezeichnet"
6/6
corinna f.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir saßen draußen und fanden es gemütlich. Die Tischdeko war ansprechend, es gab einen Schnaps aufs Haus. Eben noch echte Italiener. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helge L.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zwei Erwachsene und 8 Kinder. Die Reservierung war schon toll und der Service war ebenfalls spitze. Sehr nett, sehr geduldig. Und das Essen ist frisch und schmeckt super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service und nettes Ambiente! Alles in allem ein sehr netter Abend. Es wird ganz sicher irgendwann mal eine Wiederholung geben.