Restaurants
Berlin
Berlin
Friedenau
Trattoria dell' Arte
Trattoria dell' Arte Bewertungen

Bewertungen für Trattoria dell' Arte

FriedenauItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Trattoria dell' Arte Berlin image 1
Trattoria dell' Arte Berlin image 2
Trattoria dell' Arte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Trattoria dell' Arte

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria dell' Arte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria dell' Arte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
corinna f.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir saßen draußen und fanden es gemütlich. Die Tischdeko war ansprechend, es gab einen Schnaps aufs Haus. Eben noch echte Italiener. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helge L.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zwei Erwachsene und 8 Kinder. Die Reservierung war schon toll und der Service war ebenfalls spitze. Sehr nett, sehr geduldig. Und das Essen ist frisch und schmeckt super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service und nettes Ambiente! Alles in allem ein sehr netter Abend. Es wird ganz sicher irgendwann mal eine Wiederholung geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war super lecker, sowie die anderen Speisen auch. Die Servicekraft war ebenfalls super nett und zuvorkommend! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
carola t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend ,der Services war auch okay, der Ober hätte etwas freundlicher sein können, vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Meine Freundinnen haben eine Lactose- und Glutenunverträglichkeit, ich bin durch googeln im Internet auf Sie gestoßen, dass es bei Ihnen solche Kost gäbe. Es war zwar schade, dass es nicht spezielles in diese Richtung gibt. Aber Sie haben ja trotzdem war zu essen gefunden und damit waren wir auch sehr zufrieden. Carola

"Schlecht"
2/6
Miriam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr schlecht. Der Laden war nicht voll und erst ca. 20 Min. nachdem man sich gesetzt hatte begnügte sich der Kellner dann auch endlich mal zu uns. Genervt und ohne auch nur einen Hauch von Freundlichkeit wurde die Bestellung aufgenommen. Als die Getränke kamen, wurde nicht mal der Wein eingeschenkt, sondern wurde nur lieblos auf den Tisch gestellt. Nachdem das Essen gebracht wurde war die Pflicht des Kellners offensichtlich dann auch endgültig erfüllt-er hat sich nicht noch mal blicken lassen. Für die Bezahlung mussten wir den Kellner mehrfach durch Winken aufmerksam machen. Die Lustlosigkeit merkte man ihm sehr an. Ich würde mal sagen “Augen auf bei der Jobwahl“. Das Dell Arte war früher ein toller Italiener, heute leider nicht mehr. Das war das letzte Mal, dass wir dort waren. Schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven-Rsrv F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker, super Service, toller Tisch, Reservierung ohne Probleme, Tisch blieb für uns 10 Personen reserviert, obwohl wir eine halbe Stunde zu spät dran waren. Auch speziell auf den Kindergeburtstag geäußerte Sonderwünsche beim Essen wurden erfüllt. Es geht nicht besser.

"Großartig"
5/6
Luise A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit viel Atmosphäre. Das umfangreiche Speiseangebot läßt keine Wünsche übrig und die Portionen sind üppig. Die Getränkepreise sind leider ziemlich hoch angesiedelt. Bei unserem Besuch war die Band Einhundertzehn vertreten und hat ordentlich mit Rock-Musik eingeheizt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die mit Ziegenkäse und getrockneten Tomaten gefüllte Maispoulardenbrust war knuspirg und echt lecker. Hier schmeckt einfach alles, Pizza, Pasta und auch die Fleisch- und Meeresfrüchte Gerichte. Wir kommen wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat uns sehr gefallen. Es gabe eine gute Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und alle Angestellten waren sehr aufmerksam, freundlich und aufgeschlossen für Kinder.