Bewertungen für Trattoria Dolce Vita

ReinickendorfItalienisch
Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

12 Bewertungen für Trattoria Dolce Vita

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Dolce Vita an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Dolce Vita gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne K.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente mit Wintergarten. Eigener Parkplatz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag mit 10 Personen in der Trattoria dolce Vita. Es gab sehr gutes Essen, die Bedienung war nett und zuvorkommend und das Ambiente war klasse. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr gute Location, sehr sauber, nettes freundliches Personal und super Essen, vor allem die Riesenpizza. alles in allem sehr gut. Kann ich einwandfrei weiterempfehlen. Bester Italiener !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles prima und sehr lecker, Wie immer! Kann ich sehr empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und werden hier mit Sicherheit öfter einkehren.

"Großartig"
5/6
Martin R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Umfangreiches Speisenangebot, schmackhaft und schnell bedient. Getränke ebenfalls schnell und in guter Qualität. Gerne wieder. Doris, Johanna und Martin

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Dieses Mal haben wir die Pizza probiert, super lecker aus dem Steinofen, eine Riesenpizza und das für nur 8.- € . Ein sehr netter aufmerksamer Service. TOP !

"Großartig"
5/6
Silke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

waren an einem Samstag abends dort, die Reservierung über Quandoo hat sehr gut geklappt; ganz tolles Essen in Wohlfühlambiente; sehr aufmerksamer, freundlicher und flinker Service; gerne wieder

"Gut"
4/6
Sarah S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Eigentlich ein top Restaurant und tolles Essen. Nur dieses Mal waren wir echt etwas enttäuscht. Veggie Pizza mit Erbsen? Schmeckte auch nicht. Linguini mit Meeresfrüchten kam als Spagetti mit anderen Nudeln gemischt.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Eine Beanstandung wurde sofort freundlich und zur vollen Zufriedenheit behoben.