Bewertungen für i Fratelli

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
i Fratelli Potsdam image 1
i Fratelli Potsdam image 2
i Fratelli Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für i Fratelli

Sieh dir hier Bewertungen zu i Fratelli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei i Fratelli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung im Restaurant ist recht freundlich. Die Getränke waren schnell auf dem Tisch. Das Essen kam nach angemessener Zeit. ich werde wieder gern dort hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mit Freunden haben wir uns Potsdam angesehen und den Tag dann wiederum im i Fratelli bei einem vorzüglichen Essen abgeschlossen. Es war , wie bisher immer, spitze und absolut empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt hier in jedem Fall. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben Freunde mit ins Restaurant genommen. Unser gemeinsames Fazit ist: Spitzengerichte zu stabilen Preisen; sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung; schneller Service. Alles in Allem fällt es mir schwer diese Trattoria zu empfehlen - denn - wenn ich reservieren möchte und alles ist bereits belegt, wäre es blöd! Wir kommen wieder. Ciao

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Ebenfalls sehr gut war die freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen auch in der Zukunft gerne wieder ins I Fratelli.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes, typisches italienisches Restaurant. Das Essen war wie immer sehr gut, der Service bezaubernd, dass Abiente und der Preis, so wie ich mir ein italienisches Restaurant von neben an, mit rot-weiß und blau-weiß karrierte Tischdecken vorstelle. Empfehlenswert !

"Gut"
4/6
Robert H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Speisen war ganz in Ordnung. Leider gab es auf dem Herren-WC am Mittag keine Seife und Handtücher (sollte man eigentlich zur Öffnung am Mittag gecheckt haben). Kellner war etwas unkommunikativ und hätte sich mal zwischendurch erkundigen können, ob alles okay ist oder ob man noch einen Wunsch hat.

"Großartig"
5/6
Jans K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit fünf Personen am Samstagabend im “il fratelli“ und das Essen war lecker und der Service wie immer sehr nett und gut. Wir hatten uns einen Vorspeisenteller für alle bestellt und alle Fünf Hauptgänge kamen gleichzeitig!

"Großartig"
5/6
Norbert G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und schmackhaft, allerdings darf man keine Sterne-Küche erwarten. Die Bedienung war schnell und freundlich. Preise sind für Potsdamer Niveau günstig. Ein Besuch ist durchaus empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super essen nette Bedienung Keine langen Wartezeiten Immer wieder gern Das Restaurant ist nur weiterzuempfehlen Wir waren nun schon 4 mal da und es ist jedesmal super

"Großartig"
5/6
Theresa G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche, lockere Bedienung. Gutes, solides Essen zu super Preisen. Speisekarte ist mit Kinderkarte und gibt einiges an Auswahl her. Die Stuhlkissen, Servietten und Tischdecken könnten sauberer sein.