Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Trattoria La Strada
Trattoria La Strada Bewertungen

Bewertungen für Trattoria La Strada

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

25 Bewertungen für Trattoria La Strada

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria La Strada an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria La Strada gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
25 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Iga B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schön. Nette Atmosphäre, die Kellnerin symphytisch,aufmerksam und (was sehr wichtig ist) flink. Die Suppe lecker und heiß, der Hauptgang in Ordnung. Sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr nettes und zentral gelegenes Restaurant, das modern eingerichtet ist und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen waren groß und das Essen sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, da es schön warm war, saßen alle Gäste draussen, eine wirklich sehr sympathische Bedienung, sehr leckeres Essen. Die Preise waren etwas hoch,aber in dieser Lage angemessen. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das italienische Restaurant Trattoria la Strada ist direkt am Potsdamer Platz gelegen. Die Atmosphäre ist sehr schön und stilvoll, das essen sehr lecker. Einziges Manko war das wir zu einem Maracujasaft einen Strohhalm mit loch erhielten, der jedoch auf freundlichen Hinweis umgehend getauscht wurde.

"Großartig"
5/6
Susanne D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Trattoria La Strada hat ein schönes Ambiente und serviert leckeres Essen. Die Mittagsmenüs bieten etwas für jeden Geschmack und werden zu angemessenen Preisen angeboten.

"Gut"
4/6
Lisa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We visited at 6pm on a Thursday night with our three children (10, 14,16) before attending a nearby show. The restaurant was well located but almost empty. The food was delicious, and the service was efficient but unfriendly. We were left with the impression that our family was not especially welcome, unfortunately. We wouldn't go back for that reason.

"Großartig"
5/6
Ruth G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schöne helle Location.Freundliches Personal. Guter Service.Ausgewogene Karte.Preise für die Lage durchaus korrekt.Zum Essen: unsere Pizza war sehr gut.Von der Bestellung bis zum Servieren hat es nicht lange gedauert.Lag wahrscheinlich auch an der Tageszeit ( 18:00 ).Restaurant ist absolut empfehlenswert.Werde sicher noch des öfteren hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Murat D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert mit Tischreservierung ! Eine schöne Location im Haus Huth ! Sehr guter zuvorkommender Service, leckeres Essen, Vitello Tonnato, Rinderfilet, alles top, sehr gute Weinempfehlung, wir kommen gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und für den Potsdamer Platz günstig, das Personal war sehr freundlich, die Tiramisu Portion war extrem groß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, insgesamt sehr empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Gabriela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super toll, aber das es nur die sivesterkarte gab und für das Hauptgericht nur Fleusch vom Rind gab , das war nicht so gut. Das preis leistungsverhaltnis war schon sehr hoch.