Bewertungen für Trattoria Luisa

CarlstadtItalienisch, Europäisch, Pizza
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Trattoria Luisa Düsseldorf image 1
Trattoria Luisa Düsseldorf image 2
Trattoria Luisa Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Trattoria Luisa

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Luisa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Luisa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Denise A.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Kleines und familiäres Restaurant in Düsseldorf Friedrichstadt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf die Tageskarte verwiesen Variationsmöglichkeiten angeboten. Wir hatten eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen, alles sehr sehr lecker. Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha V.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

wir waren an einem Samstag Abend da. Es war eine sehr angenehme Lautstärke, das Essen war sehr lecker. Saltimbocca kann ich empfehlen. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ambiente typisch italienisch, wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Jana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett und das Essen war super! Die Preise sind jedoch ziemlich hoch. Das Ambiente hat ein bisschen Kantinencharakter, aber alles in allem ein schöner Abend

"Gut"
4/6
Mareike M.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Die Getränke hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist durchschnittlich und geschmacklich etwas einfallslos. Zur Begrüßung gibt es leckeres Brot leider nicht mit echter Butter mit Kräutern sondern Margarine oder Butterersatz - schade, das drückt stimmungstechnisch schon auf den ersten Eindruck.

"Gut"
4/6
kwok t.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wenn die Kinder aufessen war das Essen gut :D uns hat es auch geschmeckt pizza und nudeln vielleicht das nudel mit filetspitzen etwas trocken ansonsten alles ok

"Gut"
4/6
Eschbach S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen gut Wirt vermittelt uns den Eindruck, da wir über Quant reserviert haben und mit dem Gutscheinheft da waren, würde er zu wenig an uns verdienen

"Schlecht"
2/6
Frank D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung. Zu lange Wartezeit. Freunde des Kochs wurden bevorzugt. Qualität des Essens mäßig. Erst heftige Reklamationen lockte etwas aus der Küche, obwohl nur drei Tische besetzt waren.