Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Carlstadt
Trattoria Luisa
Trattoria Luisa Rezensionen

Trattoria Luisa

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Trattoria Luisa in Carlstadt, Düsseldorf
Für Trattoria Luisa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Luisa (13)

Lies, was andere über Trattoria Luisa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Luisa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Luisa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

13 Bewertungen

5.1/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
52
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura G.2 years ago · 9 Bewertungen

Unglaublich lecker! Haben uns ein Menü zusammenstellen lassen, ein Traum! Wir kommen definitiv wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Laura G.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war sehr gemütlich, das Essen top und die Preise angemessen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janine L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Gemütlich und lecker. Immer wieder sehr gern.

"Hervorragend"
6/6
Laurie T.4 years ago · 1 Bewertung

Pil beer was very good along with 3 chees penne and pizza. i highly recommend this restaurant

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall wieder! Sehr authentisch, super freundlich und ggf das Wichtigste: Geschmacklich Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.5 years ago · 15 Bewertungen

Wunderbare Gastgeber und sehr gutes Essen und Weine! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Mareike M.6 years ago · 19 Bewertungen

Die Getränke hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist durchschnittlich und geschmacklich etwas einfallslos. Zur Begrüßung gibt es leckeres Brot leider nicht mit echter Butter mit Kräutern sondern Margarine oder Butterersatz - schade, das drückt stimmungstechnisch schon auf den ersten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Denise A.6 years ago · 7 Bewertungen

Kleines und familiäres Restaurant in Düsseldorf Friedrichstadt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf die Tageskarte verwiesen Variationsmöglichkeiten angeboten. Wir hatten eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen, alles sehr sehr lecker. Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut Wirt vermittelt uns den Eindruck, da wir über Quant reserviert haben und mit dem Gutscheinheft da waren, würde er zu wenig an uns verdienen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank W.7 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung. Zu lange Wartezeit. Freunde des Kochs wurden bevorzugt. Qualität des Essens mäßig. Erst heftige Reklamationen lockte etwas aus der Küche, obwohl nur drei Tische besetzt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren an einem Samstag Abend da. Es war eine sehr angenehme Lautstärke, das Essen war sehr lecker. Saltimbocca kann ich empfehlen. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ambiente typisch italienisch, wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett und das Essen war super! Die Preise sind jedoch ziemlich hoch. Das Ambiente hat ein bisschen Kantinencharakter, aber alles in allem ein schöner Abend

"Gut"
4/6
kwok t.7 years ago · 17 Bewertungen

Wenn die Kinder aufessen war das Essen gut :D uns hat es auch geschmeckt pizza und nudeln vielleicht das nudel mit filetspitzen etwas trocken ansonsten alles ok